SugarCRM in fünf Kategorien mit den CRM Market Awards ausgezeichnet

SugarCRM Deutschland GmbHSugarCRM ist von den Redakteuren des CRM Magazins für Innovation und herausragende Leistungen im Bereich CRM mit den CRM Market Awards ausgezeichnet worden. Das Unternehmen wurde in fünf Kategorien geehrt, unter anderem für die Zusammenarbeit mit seinem Kunden Redglaze.

Die Redglaze-Gruppe konnte nach der Einführung von Sugar einen 30-prozentigen Effizienzanstieg verzeichnen, wobei 60 Prozent weniger Speicherkapazität beansprucht wurde. Daneben konnte das Unternehmen mit Hilfe von Sugar seine Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten wesentlich optimieren. Mittlerweile nutzen fast 75 Prozent der Belegschaft die innovative CRM-Lösung.

Sugar, die CRM-Lösung von SugarCRM, wurde als führend in den Kategorien „Enterprise CRM Suite“, „Midmarket CRM Suite“ und „Small Business CRM Suite“ ausgezeichnet sowie als „One to Watch“ in der Kategorie „Sales Force Automation“. Die Ehrungen würdigen Innovation und herausragende Leistungen bei Firmenausrichtung, Produktfunktionalität, Kundenzufriedenheit, Kosteneffizienz sowie auch im Bereich Open Source.

Eine Übersicht zu den CRM Market Awards 2014 findet sich hier.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!