Volt Delta International GmbHVolt Delta International liefert seit über 30 Jahren weltweit Softwarelösungen für Contact Center, Sprachautomatisierung und Telefonauskunft, die auch im SaaS-Modell (Software as a Service) angeboten werden. Zu unseren Kunden gehören Betreiber mittlerer und großer Contact Center, Telefongesell­schaften, Verleger von Branchenverzeichnissen und Unternehmen vieler anderer Branchen. Kunden in über 40 Ländern profitieren von unseren Produkten und Services.

Volt Delta International gehört zur Volt Informa­tion Sciences, einem von US Fortune 1000 gelisteten amerikanischen Unternehmen.

Vom Anruf zu Facebook: Der Kunde immer im Mittelpunkt

Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen bedeutet heutzutage eine wachsende Anzahl an Medien zu bedienen, einen Wirrwarr an Kundendaten zu verwalten und den Agenten trotzdem einen übersichtlichen Arbeitsbereich zu bieten. Dazu sollte keine Cross- oder Upselling Möglichkeit verpasst werden. Kann Ihr CRM das?

Alle wesentlichen Informationen vor Augen
Wir setzten unsere Erfahrung an mehreren Stellen ein, um Ihren Service-Mitarbeitern einen möglichst komfortablen und intuitiven Zugriff auf alle Kundeninformation während eines Gesprächs zu gewährleisten. Wir bringen Ihre Daten im CRM System zusammen. Dazu synchronisieren wir wichtige Daten aus Ihrem ERP- und anderen Back-Office Anwendungen in Ihr CRM-System rein.  So stellen wir sicher, dass beim Screen Pop alle wirklich wichtigen Daten beim eingehenden Anruf, Öffnen einer Email oder „Einklinken“ ins Social Media auf einen Blick und in einem System vorhanden sind. Ihre Service-Mitarbeiter können mit Ruhe und Zuversicht an die Arbeit ran – und das geben sie an Ihre Kunden weiter.

Alle Kanäle bedienen
Mit Lösungen von Volt Delta können Sie alle Medien über eine einzige Queue intelligent verteilen und in einer Oberfläche vereinen. Agenten können somit nahtlos zwischen Anrufen, Emails, SMS, Chat-Sessions und Social Media umschalten. Dabei sehen sie auch die Kontakthistorie über alle diese Medien und sind dadurch sofort im Bilde und in der Lage, dem Kunden schnell und effektiv zu helfen.

Cross- und Upselling
Sie möchten aus guten Kunden noch Bessere machen durch gezieltes Cross- und Upselling? Volt Delta unterstützt Sie dabei: Wir analysieren, segmentieren und fusionieren ihre Datenbanken, um Kaufpotenzial bei Zielgruppen sichtbar zu machen. Wir blenden die Kaufhistorie und Produktempfehlungen in die Oberfläche von Service-Mitarbeiter ein und stellen den Agenten passende Gesprächsleitfäden zur Verfügung.  Somit sind sie bestens in der Lage, den Umsatz mit Ihren Kunden zu steigern, wertvolle Kunden langfristig zu binden und den Wert Ihrer Kunden zu erhöhen.

Datenmigration und -integration
Wir analysieren Ihre Datenquellen und planen die Integration der Datenbanken. Wir bilden Ihre Datenbanken auf die Geschäftsvorfälle im Service Center ab und wählen die richtigen Werkzeuge für Datenmigration und Datenintegration. Zusätzlich können wir für Sie Ihr Datenmanagement im SaaS-Modell komplett betreiben, einschließlich Import, Bereinigung, Synchronisierung und Administration.

Customer Insight
Volt Delta ermöglicht automatisierte Kundenumfragen per Telefon. Sie stellen Ihre Umfragen über eine webbasierte Oberfläche in Minuten zusammen. Eine umfassende Auswahl von professionell vertonten Fragen steht dafür zur Verfügung, wir produzieren aber auch gerne individuelle Fragen speziell für Sie. Durch die durchdachte Dialoggestaltung lässt sich die Umfrage intuitiv bedienen – per Spracherkennung oder DTMF. So können Sie Umfragen kontinuierlich für alle Services realisieren und die Ergebnisse in Echtzeit anschauen, aber auch in verschiedenen Reports und Trendanalysen auswerten lassen.

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