banner-veranstaltungen-CRM-new

CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen

Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.

Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Kundenservice für eine vernetzte Welt

3. April 2014 @ 11:00 - 12:00

Kundenservice für eine vernetzte Welt mit salesforce.com

In naher Zukunft wird noch stärker vernetzt – denn Kunden erwarten heute mehr und besseren Service.

Die meisten Unternehmen wissen, dass Sie sich intensiver mit Ihren Kunden und Interessenten vernetzen müssen. Laut TNS Infratest Studie 2013* erwarten knapp zwei Drittel (64%) weitreichende Umstrukturierungen in den kommenden Jahren. Nahezu jede zweite Firma (45%) arbeitet bereits an Lösungen, um die eigenen Mitarbeiter mit Ihren Kunden aber auch mit Ihren Produkten bei Servicemeldungen besser zu vernetzen und so schneller reagieren zu können.

Wie sieht es bei Ihnen aus?

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen anhand einer Live-Demo sowie einem Kundenbericht – präsentiert von unserem Partner PARX – wie Sie die Service Cloud von salesforce.com in die Lage versetzt:

-über alle Kommunikationskanäle – auch den sozialen Medien zu jeder Zeit einen einheitlichen Service zu bieten
-Ihre Kundenservice-Prozesse durch integrierte Analysefunktionen zu straffen und effizienter zu gestalten
-Kundenanliegen innerhalb kürzester Zeit durch automatisch vorgeschlagene Lösungswege zu beheben in Echtzeit auf aktuellste Bestell-, Finanz- und Bestandsdaten zuzugreifen
-Ihren Umsatz durch passende Cross- und Up-Selling-Angebote über alle Interaktionskanäle hinweg zu steigern

Das Ergebnis wird sein, dass Ihre Kunden zufriedener sind und Ihnen treu bleiben. Das daraus resultierende Mehr- sowie Neugeschäft, wird sich auszahlen. Wir unterstützen Sie dabei!

Wir freuen uns auf Ihre Webinar-Teilnahme,
Ihr salesforce.com Team

Details

Datum
3. April 2014
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungstags:
Webseite:
https://www.salesforce.com/de/form/webinar/2014/service-webinar-03-04.jsp

Veranstalter

Salesforce.com Germany GmbH
Webseite:
https://www.salesforce.com/de/

Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.

GRATIS CRM-Infopaket anfordern!