HSV Handball setzt auf CRM-Software von AiconSoft

AiconSoft UGDer HSV Handball hat mit dem Hamburger Unternehmen AiconSoft einen regionalen Partner gefunden, dessen Softwareprodukt Aicon CRM zukünftig die Kommunikation mit Kunden und Sponsoren sowie die internen Abläufe innerhalb des Vereins unterstützen und optimieren wird.

Felix Speck, der gemeinsam mit Tobias Müller Geschäftsführer von AiconSoft ist, unterstützt den HSV Handball gerne: „Der HSV Handball ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Ich lebe für diesen Sport. Ich freue mich, dass wir dem Verein nun aktiv mit unseren Softwareprodukten weiterhelfen können. Die geschlossene Partnerschaft ist unbefristet und ermöglicht somit eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit zwischen dem Verein und unserem Unternehmen.“

Auch HSV Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek freut sich über die neue Partnerschaft: „Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Zuschauer und Sponsoren zufriedenzustellen. Insbesondere in den Bereichen Sponsoring und Ticketing wird die neue Software Aicon CRM eine große Erleichterung sein, um in Zukunft noch effizienter zu arbeiten und die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.“

Aicon Soft

Tobias Müller (CTO AiconSoft), Christian Fitzek (Geschäftsführer HSV Handball) und Felix Speck (CEO AiconSoft)

Über AiconSoft

AiconSoft ist ein junger Softwarehersteller für Business Software aus Hamburg, der 10 Mitarbeiter beschäftigt und das Produkt Aicon CRM derzeit in Europa und Nordamerika vertreibt. Den beiden Gründungsmitgliedern und Geschäftsführern des Unternehmens, Felix Speck und Tobias Müller, kam die Idee zur Unternehmensgründung während ihrer gemeinsamen Tätigkeit in einem Hamburger Softwareunternehmen.

Tobias Müller war dort für die Programmierung und Weiterentwicklung der Software verantwortlich, Felix Speck war Vertriebsleiter für Europa. Sie bündelten Ihre jahrelange Erfahrung, um eine einfache und intuitive CRM Lösung für kleine und mittlere Unternehmen zu entwickeln. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Die Kunden der AiconSoft haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM. Das Produkt kann somit genau auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt werden und bietet eine schlanke Lösung für die Steuerung der Kundenbeziehung.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!