3C SolutionsSeit 1994 befassen wir uns mit dem Thema CRM (Customer Relationship Management). Viele Kunden kennen unseren Firmengründer Wilhelm Poggenpohl noch aus seiner Zeit als CRM Spezialist einer speziellen Europäischen CRM Lösung aus Norwegen.

Im Jahre 2001 gründete er die 3C Solutions, um seine Ideen und Erfahrung unabhängig vom Hersteller mit den Kunden zu teilen. Neben der Implementierung von SuperOffice CRM war die Betreuung der bestehenden Kunden, das Entwickeln von Add Ons und die Programmierung von Erweiterungen zu SuperOffice der Schwerpunkt der 3C Solutions. Seitdem werden sowohl Kunden mit nur einer Anwenderlizenz bis hin zu Kunden mit mehr als tausend Anwenderlizenzen von der 3C Solutions betreut.

Seit Januar 2010 war 3C Solutions alleiniger Distributor einer neuen, aus Brasilien stammenden Lösung Atlantis CRM, die mit dem Anspruch “CRM für Jedermann” kleinen und mittelständischen Unternehmen einen günstigeren CRM Einstieg ermöglicht.

Ende 2010 übernahm 3C Solutions die Lösung Atlantis CRM und ist seitdem alleiniger Inhaber und Lizenzgeber. Mittlerweile wurde die Lösung komplett neu programmiert und auf Deutsche und Europäische Gegebenheiten optimiert. Da CRM ja nur ein Merkmal dieser Lösung ist wurde es in ‘Atlantis Solution’ umbenannt. Die Vermarktung und Weiterentwicklung von Atlantis Solution wird mehr und mehr zum Unternehmensschwerpunkt der 3C Solutions. So wurde eine Migration von SuperOffice zu Atlantis programmiert – allerdings geht das genauso gut auch in die andere Richtung.

Atlantis Solution – CRM – Organisationslösung – Kontaktmanagement!

Atlantis Solution ist die ebenso einfache wie effektive Lösung, Ihren Vertrieb und Ihre Büroorganisation auf eine völlig neue Stufe zu stellen.

Atlantis wurde von uns sowohl funktionell als auch preislich auf kleinere und mittelgroße Unternehmen zugeschneidert.

Atlantis ist sowohl kostenlos (zeitlich begrenzt als Testversion), als Mietlizenz oder Kauflizenz erhältlich.

Zusätzlich erhältliche Module (bzw. Lizenzen) sind:

  • Offline Modus (Notebook im Büro zuklappen und zuhause weiter arbeiten)
  • Outlook Kalender Synchronisation
  • E-Marketing Modul – personalisierte E-Mails mit Lesekontrolle
  • Angebots Modul – einfach, schnell und kontrolliert Angebote erstellen und per E-Mail senden
  • ERP Link Modul – Datenaustausch zwischen Atlantis und Ihrem System

Für unsere Wartungskunden und Mietlizenz Kunden sind viele Add Ins kostenlos verfügbar wie:

  • “Personen zusammenführen oder zu neuer Firma kopieren”
  • “Firmen zusammführen oder kopieren”,
  • “Feiertage einpflegen”,
  • “Anzeigen wer Abwesend ist”,
  • “An Geburtstage von Kunden erinnern”,
  • Tools zur Datenqualität Kontrolle wie ‘Homepage auf Gültigkeit prüfen’

Viele Unternehmen orientieren sich bei dem Einsatz neuer Lösungen am sogenannten ROI (Return of Investment). Das ist natürlich nicht immer einfach zu berechnen. Einige unserer Kunden konnten allerdings feststellen, daß dies bereits nach weniger als einem Jahr der Fall war.

Und der Preis? Nun – Sie können Atlantis entweder auf Basis einer monatlichen Miete nutzen (In dem monatlichen Preis ist der Erwerb aller neuen Versionen ebenfalls enthalten) oder aber als Kauf-Lizenz erwerben (einmalige Anschaffung – Wartungsvertrag auf Wunsch).

3C Solutions
Im Katzenstein 9
45527 Hattingen
Telefon: +49 2324 935598
Telefax: +49 2324 935597
E-Mail: info1@3c-solutions.de

GRATIS CRM Infopaket anfordern!