Erfolgreiche Business-Software-Projekte – vom Gesamtkonzept zur Einzelanwendung.

BE-terna GmbHMit unserer Begeisterung für Business Software und moderne IT-Technologien, verbunden mit umfassender Branchenkompetenz und Know-how aus über 1.000 Projekten, steigern wir Ihren Unternehmenserfolg. Unser Ziel ist die optimale Integration Ihrer Geschäftsprozesse, unser Weg eine konstruktive partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam gestalten wir so Softwarelösungen, die Ihre Prozesse nachhaltig optimieren und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch einfache und moderne Bedienkonzepte steigern.

BE terna GmbH

CRM-Software

Wir verstehen CRM als ganzheitliches Konzept, das den User und die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern in den Mittelpunkt stellt. Wir bieten Ihnen umfangreiche Lösungen und einfache Bedienkonzepte, sodass schnell und kompetent auf Kundenbedürfnisse reagiert werden kann.

Microsoft Dynamics 365 – Sales

Ihr Vertrieb kann sich dank der Sales Productivity-Lösung optimal auf die Kundschaft fokussieren, rasch die Leads mit dem höchsten Potenzial identifizieren und sich leichter mit Kollegen vernetzen, um zentrale Verkaufsaktivitäten gemeinsam zu fördern. Die Vertriebsleitung bleibt bei allen wichtigen Kennzahlen einfach auf dem Laufenden, kann die Pipeline besser steuern und ihre Teams zu Bestleistungen anspornen, um Verkaufschancen erfolgreich zu verfolgen. Auch auf oberster Management-Ebene macht sich die Sales Productivity-Lösung bezahlt: Verantwortliche erhalten Einblicke in Zustand und Entwicklungen der Vertriebsorganisation und können stets fundierte Entscheidungen treffen.

Microsoft Dynamics 365 – Field Service

In vielen serviceorientierten Unternehmen regiert immer noch die „Zettelwirtschaft“. Eine ineffiziente Abwicklung von Serviceaufträgen ist oft die Folge. Dynamics 365 for Field Service unterstützt Sie dabei, Daten zu konsolidieren, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bereitzustellen und dadurch Ihr Servicemanagement auf Erfolgskurs zu bringen. Sorgen Sie für eine effiziente Kundenbetreuung vor Ort und verwandeln somit Servicefälle in strategische Vorteile. Die Lösung bietet alles, was Ihre Teams benötigen – von optimierter Einsatzplanung bis zu Funktionen für präventive Wartung. Mit Field Service wird die komplette Abwicklung von Serviceaufträgen direkt in Dynamics 365 abgebildet – von der Aufnahme vom Servicebedarf über die Servicetechniker-Disposition bis zur Fakturierung.

Microsoft Dynamics 365 – Customer Service

Konsistente Serviceleistungen für die Kunden, das Übertreffen von Erwartungen sowie Rentabilität und kontinuierliches Folgegeschäft – das sind die Herausforderungen im Customer Service. Mit Dynamics 365 bieten Sie Ihren Kunden den nahtlosen Service, den sie erwarten und können ihnen stets all die Informationen bereit, die sie benötigen, ob auf Self-Service-Portalen im Web oder bei einem persönlichen Kontakt mit dem Kunden über E-Mail, Chat oder Telefon.

Microsoft Dynamics 365 – Marketing

Eine der größten Herausforderungen für das Marketing von heute sind die Verkürzung des Timeto-Market, eine effektive Budgetverwaltung, die Senkung von Kosten, die Performancemessung sowie die Leadgenerierung. Dynamics 365 for Marketing unterstützt Sie im Cross-Channel- oder Multi-Channel-Marketing und sorgt für mehr Erfolg in der Ansprache, Gewinnung und Bindung von Kunden. Sie bekommen das Maß an Transparenz um alle Ihre Marketinginvestitionen in den jeweiligen Kanälen planen, verfolgen, optimieren und messen (ROI) zu können. Nutzen Sie die Kundeninformationen aus Dynamics 365 optimal für Marketingaktivitäten und passen Sie Ihre Kampagnen an die individuellen Kundenbedürfnisse an. Dadurch durchlaufen sowohl potenzielle als auch bestehende Kunden nahtlose, persönlich abgestimmte “Customer Journeys”.

Starke Partnerschaften – moderne Lösungen

Als „Microsoft Certified Gold Partner“ und „Infor Gold Channel Partner“ sind wir in all unseren Kernbereichen ausgezeichnet und zertifiziert. Dies bestätigt die hervorragende Kompetenz unserer Consulting- und Entwicklungsteams, Software gemäß den Richtlinien von Microsoft und Infor zu implementieren und zu entwickeln. Darüber hinaus ist BE-terna zertifizierter Partner für die BI-Lösungen von Qlik.

Mehr über BE-terna

Die BE-terna GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ERP-, BI-, CRM-, HRM- und Cloud-Lösungen im deutschsprachigen Raum und bietet Full-Service rund um die Themenbereiche Business Software und Geschäftsprozess-Management. Zu den Kunden von BE-terna zählen global tätige Konzerne ebenso wie innovative mittelständische Unternehmen, die sich durch moderne Business Softwarelösungen strategische Wettbewerbsvorteile sichern wollen.

Das hochmotivierte Team von 800 Beratungs-, Entwicklungs- und IT-Experten an neunzehn Standorten betreut aktuell über 1.400 Kunden – größtenteils in internationalen Projekten. Mit einem umfangreichen Produkt- und Dienstleistungsportfolio sowie einem breitgefächerten branchenspezifischen Know-how bietet BE-terna passgenaue Lösungen für die Fokusbranchen Automotive, Energie, Fashion, Fertigung, Prozessindustrie, Handel und Dienstleistung.

BE-terna GmbH
Grabenweg 3a
A-6020 Innsbruck
Phone: +43 512 362060 0
Mail: sales@be-terna.com

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