SuperOffice GmbHDie SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie beispielsweise die DB NEtz AG, die Bürgel Wissenschaftsinformationen GmbH & Co. KG, die MMV Leasing GmbH oder HAWE Hydraulik. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.

Ziel der SuperOffice-Produkte ist es, jeden Aspekt der Kundenbeziehung optimal zu gestalten und kritische Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice/Support möglichst effektiv zu unterstützen. Die CRM-Lösungen von SuperOffice bieten durch die Möglichkeit müheloser Datensynchronisation jedoch auch eine enorme Zeitersparnis. Doch das beste CRM-System nützt nichts, wenn bei der Implementierung Fehler gemacht werden. Um dem vorzubeugen, hat SuperOffice eine eigene Implementierungsmethode entwickelt. Diese so genannte „SuperOffice Implementation Method“, kurz SIM, basiert auf standardisierten Abläufen, die den Rahmen und die Abfolge des Projektes vorgeben.

Ist die Einführung des Systems erst einmal abgeschlossen und sind die Mitarbeiter darin geschult, berichten viele SuperOffice-Kunden von einer Zeitersparnis bzw. Umsatzsteigerung bis zu 20 % in wenigen Wochen. Überzeugende Zahlen, und dabei ist die wichtigste Komponente, die der gestiegenen Kundenzufriedenheit, noch gar nicht mit enthalten.

Die SuperOffice CRM-Produkte zeichnen sich nach Einschätzung von Kennern des CRM-Marktes und Software-Experten durch ein umfassendes Funktionalitäten-Spektrum sowie durch eine einfache Bedienung aus. Sie sind ideal geeignet für Organisationen mit bis zu 250 Mitarbeitern im Kundenkontakt und gewährleisten neben einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis eine kurze Implementierungszeit. Für kleinere Unternehmen bietet SuperOffice seine CRM-Lösung auch in der Cloud an.

SuperOffice Sales GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 3b
44227 Dortmund
Vertriebshotline: +49 231 7586 112
Zentrale: +49 231 7586 0 | Fax: +49 231 7586 111
info@superoffice.de | www.superoffice.de

Superoffice GmbH
Superoffice GmbH
CRM-Veranstaltungen CRM-Software-Videos CRM-Software-News

 

GRATIS CRM Infopaket anfordern!

Tweets von SuperOffice:

Die Wissenschaft hinter den E-Mail-Öffnungsraten (und wie mehr Leute Ihre E-Mails lesen): superoffice.de/blog-de/die-wi… #EMail #Kampagne

Vor etwa 3 Tagen von SuperOffice_DEs Twitter via Twitter Web Client