superoffice-logo

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH, abcfinance GmbH, Skandia Lebensversicherung AG,      Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.

Ziel unserer Produkte ist es, jeden Aspekt der Kundenbeziehung optimal zu gestalten und kritische Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice/Support möglichst effektiv zu unterstützen. Die CRM-Lösungen von SuperOffice bieten durch die Möglichkeit müheloser Datensynchronisation jedoch auch eine enorme Zeitersparnis. Doch das beste CRM-System nützt nichts, wenn bei der Implementierung Fehler gemacht werden. Um dem vorzubeugen, hat SuperOffice eine eigene, auf die aktuelle CRM-Generation SuperOffice 7 abgestimmte Implementierungsmethode entwickelt. Diese so genannte „SuperOffice Implementation Method“, kurz SIM, basiert auf standardisierten Abläufen, die den Rahmen und die Abfolge des Projektes vorgeben.

Ist die Einführung des Systems erst einmal abgeschlossen und sind die Mitarbeiter darin geschult, berichten viele SuperOffice-Kunden von einer Zeitersparnis bzw. Umsatzsteigerung bis zu 20 % in wenigen Wochen. Überzeugende Zahlen, und dabei ist die wichtigste Komponente, die der gestiegenen Kundenzufriedenheit, noch gar nicht mit enthalten.

Die SuperOffice CRM-Produkte zeichnen sich nach Einschätzung von Kennern des CRM-Marktes und Software-Experten durch ein umfassendes Funktionalitäten-Spektrum sowie durch eine einfache Bedienung aus. Sie sind ideal geeignet für Organisationen mit 15 bis 250 Mitarbeitern im Kundenkontakt und gewährleisten neben einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis eine kurze Implementierungszeit. Für kleinere Unternehmen bieten wir unsere On-Demand Lösung SuperOffice CRM Online an.

Bisherige Veröffentlichungen

SuperOffice CRM Software Videos

GRATIS CRM Infopaket anfordern!