CRM-Software-Video: Demo zu Funktionen der Sales Cloud

salesforce.com Germany GmbHDer CRM-Anbieter Salesforce Germany hat ein 1. Min., 20 Sek. dauerndes  Video in seinen You-Tube Kanal eingestellt. Der Titel des Videos lautet:  “Vertriebskonsole — Demo zu Funktionen der Sales Cloud”.

Wie der Titel vermuten lässt,  wird in dem Film demonstriert, welche Informationen in den Bildschirmen der CRM-Software zu Verfügung gestellt werden. Der Vertriebsmitarbeiter kann zum Beispiel mehrere Leads gleichzeitig auf dem Monitor sehen. Bei allen Leads kann der komplette vorherige Verlauf eingesehen werden. Eine Leadpriorisierung kann vorgegeben werden, indem Topleads hervorgehoben werden können. Der Vertriebler kann jederzeit sehen, an welcher Stelle der Vertriebsrangliste er steht. Die Wiedergabe der Pipeline zeigt deutlich, wann Leads in Opportunities verwandelt wurden.

Kurzum ein Unternehmen kann durch Einsatz der Sales Cloud von Salesforce sein internes Vertriebsteam erfolgreicher arbeiten lassen,  höhere Lead-Konvertierungsraten erreichen und zu mehr Geschäftsabschlüssen kommen.  Alle  diese Ergebnisse lassen sich über eine zentrale Stelle koordinieren.

Mit der Vertriebskonsole von Salesforce erhält der Vertriebsinnendienst ein Tool, mit dem er im Handumdrehen eine Pipeline aufbauen kann.


GRATIS CRM Infopaket anfordern!