CRM-Software-Video: Die Erfolgsgeschichte von Stanley Black & Decker

salesforce.com Germany GmbHDie Salesforce Germany hat einen  3 1/2 Minuten dauernden  Videofilm mit dem Titel “Die Erfolgsgeschichte von Stanley Black & Decker”  in ihren YouTube Kanal hochgeladen.

Das amerikanische Traditionsunternehmen Black & Decker, das seit 1910 Werkzeuge und Zubehör herstellt, ist ein sehr zufriendener Kunde der Salesforce.

In diesem Videobeitrag äußern sich einige Mitarbeiter von Black & Decker dazu, wie sich der Einsatz der CRM-Software von Salesforce auf ihr Unternehmen ausgewirkt hat.

Man ist ein stark kundenorientiertes Unternehmen und der Kundendienst  für Handwerkbetriebe und Franchisenehmer (Fachhändler) ist sehr wichtig.  Mit der Service Cloud kann man Kundenfragen, die oft vom mobilen Endgeräten aus – während der Arbeit – gestellt werden, zu den Produkten schnell beantworten.

Man verspricht sich auch zukünftig immer mehr Unterstützung von der intelligenten Software. Zum Beispiel, wenn es darum geht, den Arbeitnehmer daran zu erinnern, dass er den Akku seiner Bohrmaschine aufladen muss, dass er den Werkzeugkoffer noch nicht abgeschlossen hat oder falls man sich nicht mehr daran erinnert, wem man sein Werkzeug geliehen hat, wird die Software auch dabei behiflich sein.


GRATIS CRM Infopaket anfordern!