CRM-Software-Video: Zusammenfassung Salesforce1 World Tour München Keynote

salesforce.com Germany GmbHSalesforce Germany hat einen ca. 20 Minuten dauernden  Videofilm mit dem Titel “Zusammenfassung – Salesforce1 World Tour München Keynote- Teil 6″ in ihren YouTube Kanal eingestellt.

In diesem Videobeitrag, der anlässlich der Salesforce1 World München aufgenommen wurde, erzählt Pamela Engelmann, Senior Director Customer Succes von salesforce.com, auf Deutsch, wie bei dem schweizerischen Pharma-Unternehmen Roche Diagnostics Geschäftsanwendungen für deren Kunden entwickelt und vermarktet wurden. Herr Werner Boing, CIO der Firma Roche Diagnostics, diskutiert mit Marc Benioff über die Erfolge, die das Unternehmen mit der Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce1 Platform erzielt hat.


GRATIS CRM Infopaket anfordern!