Netzlink auf der CRM-expo 2011

DocHouse GmbHDas Braunschweiger Systemhaus präsentiert mit DocHouse in Halle 12, Stand E48 das CRM-System in der Cloud.

Die Netzlink Informationstechnik GmbH und DocHouse, Anbieter eines Kundenbeziehungsmanagement-Systems, werden auf der diesjährigen CRM Expo 2011 in Halle 12, Stand E48 anzutreffen sein. Auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement präsentiert der IT-Komplettanbieter den Betrieb der DocHouse-Software in einer vollständig virtualisierten Umgebung. Die CRM-expo 2011 findet vom 5. bis 6. Oktober 2011 auf dem Messegelände in Nürnberg statt. „Wir freuen uns, den interessierten Fachbesuchern die Vorzüge der DocHouse-Software in einer Live-Demonstration präsentieren zu können“, sagt Tamara Ostermann, Geschäftsführerin der Netzlink Informationstechnik GmbH. „DocHouse ist ein seit Jahren erfolgreich eingesetztes Kundenbeziehungsmanagement-System, das von der operativen Ebene bis hinein ins Top-Management Mitarbeiter mit den wesentlichsten Informationen versorgt.“ Mit DocHouse werden Business-Prozesse unternehmensweit verwaltet, organisiert, analysiert und optimiert. Auf der Messe in Nürnberg betreffen die Virtualisierungen nicht nur die benötigten Server, sondern insbesondere auch die Desktops. In einer RedHat-Linux Umgebung arbeiten die virtualisierten Server, sowie die virtualisierten Clients. Die Benutzer haben dadurch die Möglichkeit, mit den verschiedensten Endgeräten zu arbeiten. Ob Notebooks, Netbooks, Tablets oder andere moderne Endgeräte.

„DocHouse als eine Anwendung auf der Basis von IBM Lotus Notes / Domino kann deshalb problemlos in Linux-Umgebungen – sowohl serverseitig als auch als Anwendung auf einem nativen Linux-Client – installiert werden“, erklärt Tamara Ostermann. Ob E-Mail, Kontakt- oder Adressmanagement, Kontakte, Kundendaten, Verkaufsprozesse, Serviceleistungen, Office-Integration, Dokumentenablage oder Projektmanagement – DocHouse organisiert sämtliche Informationen in einer zentralen Datenbank, stellt Informationen zielgerichtet dar und bereitet selbst komplexe Kundensituationen schnell und übersichtlich auf. In einer RedHat-Linux Umgebung arbeiten die virtualisierten Server, sowie die virtualisierten Clients. Die Benutzer haben dadurch die Möglichkeit, mit den verschiedensten Endgeräten zu arbeiten.

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