Andreas Tolpeit neu an Bord bei easyconsult

easyconsult GmbH | Aurea CRMAndreas Tolpeit (41) ist neuer Senior Consultant beim CRM-Spezialisten easyconsult. Der EDV-Spezialist ist unter anderem für Projektmanagement und Schulungen sowie für technische Lösungen verantwortlich. Tolpeit, der auf mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung zurückblickt, hat sich vor rund zehn Jahren auf den Bereich CRM spezialisiert. Zuletzt wickelte er bei Hewlett Packard Enterprise sechs Jahre lang das CRM-Consulting und -Development bei nationalen und internationalen Projekten ab. Davor war er Senior Software Developer bei der Eresnet GmbH und als Entwickler für Web-Applikationen bei Logic4biz tätig.

Der Wiener, der auf eine Vielzahl von CRM-Zertifizierungen verweisen kann, hat die Höhere Technische Lehranstalt Spengergasse in Wien besucht. Bergwandern ist – passend zum Image von easyconsult – die größte Leidenschaft des passionierten (Fern-) Reisenden, der in seiner Freizeit gerne auch einmal ein gutes Buch liest. „Ich liebe hohe Berge und Gipfel, und die will ich gemeinsam mit dem dynamischen Team von easyconsult erklimmen”, sagt Tolpeit zu seinem Job-Wechsel.

GRATIS CRM-Software-Infopaket hier anfordern!