GEDYS IntraWare präsentiert BUSINESS MAIL for SAP Software

Integration von Mailbox und SAP-Daten steigert die Effizienz

GEDYS IntraWare GmbHGEDYS IntraWare hat mit BUSINESS MAIL for SAP Software ein effizientes und zeitsparendes Tool für SAP-Anwender entwickelt. Mit der Software ist es möglich, bereits in der Mailbox alle zu einer E-Mail zugehörigen Daten des SAP-Systems einzusehen. Jetzt lanciert der Softwarespezialist ein Zusatztool, mit dem sich eingehende E-Mails umgekehrt im SAP-System ablegen lassen – mit nur einem Klick.

BUSINESS MAIL for SAP Software ist eine der ersten Softwarelösungen, die die Dokumentation eingehender E-Mails inklusive dazugehöriger Anhänge im SAP-System mit nur einem Arbeitsschritt erlaubt. Das innovative Tool wurde sowohl für Microsoft Outlook als auch für IBM Notes entwickelt. Der neue Baustein bedeutet für User eine weitere spürbare Arbeitserleichterung.

Beispielsweise kann eine per E-Mail erfolgte Auftragserteilung mit nur einem Klick im SAP-System dokumentiert und direkt mit dem Angebot und den Kundendaten verknüpft werden. Eine umständliche und Zeit kostende Suche entfällt, da BUSINESS MAIL for SAP Software dem Anwender bereits in der Mailbox alle entsprechenden Stamm- und Bewegungsdaten anzeigt.

Mitarbeiter im Einkauf, Vertrieb, Marketing, Callcentern, in der Logistik oder im Rechnungswesen erhalten täglich Dutzende E-Mails: Kunden stellen Fragen zu einem Auftrag, andere geben Bestellungen auf oder Mitarbeiter erkundigen sich über ihre Reisekostenabrechnung.

Daten aus dem SAP-System mit einem Klick

BUSINESS MAIL for SAP Software ermöglichet es dem User, alle Daten aus dem SAP-System zum E-Mailabsender, also beispielsweise Aufträge, Rechnungen oder Reklamationen, bereits in der Mailbox einzusehen. Die entsprechenden Arbeitsabläufe werden dadurch spürbar abgekürzt. BUSINESS MAIL for SAP Software unterstützt die Anwender, Handlungskosten zu reduzieren, Doppelarbeiten zu vermeiden und ihre Produktivität zu erhöhen. Im Vergleich mit herkömmlichen Arbeitsprozessen sparen Mitarbeiter bis zu fünf Arbeitsschritte pro Aufgabe. Das Ergebnis: Sie können sich auf das Wesentliche ihrer Arbeitsprozesse fokussieren.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!

Tags:,