ADITO online Anziehungspunkt auf CeBIT in Hannover

Adito Software GmbHBegeistert von den zahlreichen Fachbesuchern waren die Mitarbeiter der ADITO Software auf der diesjährigen CeBIT. Dort zeigte der Spezialist für mobiles, kooperatives und analytisches CRM die Kundenmanagement-Lösung ADITO online in neuester Version. Die erstmalige Kooperation der CRM-expo, Leitmesse für CRM, und der CeBIT mit der Sonderschau crm-expo@CeBIT ist nach einhelliger Meinung der ADITO Software gelungen gestartet. Beliebt waren bei den Besuchern klassische CRM-Themen für Vertrieb, Marketing und Service ebenso wie aktuelle Lösungsansätze zu „CRM in der Wolke“ oder zur Nutzung auf Mobile Devices, also iPhone, iPad und Co. „Mit den Kernthemen Cloud Services und Social CRM unterstreichen wir die innovativen Konzepte unserer Lösung, insbesondere aber die hohe Flexibilität unserer Lösung lässt unsere Standbesucher immer staunen“ erklärt Peter Kobler, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing des Softwareherstellers.

Gut besucht und anregend für viele Gespräche war der Expertenvortrag mit dem Thema „Die erfolgreiche CRM-Implementierung im Maschinen- und Anlagenbau“ von Albert Quellmann (Leiter ADITO Nord) und Tobias Krämer (Leiter ADITO Stuttgart). Neben Best-Practices anhand einiger Implementierungsbeispiele zeigten die Referenten Auszüge der umfangreichen Branchenlösung speziell für diesen Bereich. Neben der branchenneutralen und umfangreichen Standardlösung bietet ADITO auch um Mehrwert-Features angereicherte Branchentemplates für den Maschinen- und Anlagenbau, für den Finanzdienstleistungssektor, das Bau- und Bauzulieferergewerbe und einige andere Branchen.

„Im nächsten Jahr werden wir jedenfalls seitens des Standkonzeptes als auch Personell aufrüsten, um der großen Nachfrage auf der Messe gerecht zu werden“ resümiert Peter Kobler.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!