Hengstenberg startet erfolgreich mit AISsellcom® TOP

dC dataConnect EDV-Beratung GmbHDie Marke Hengstenberg gilt seit 130 Jahren als Spezialist feinsaurer Qualitätsprodukte. In vielen Sortimentsbereichen ist das Unternehmen Marktführer und setzt mit neuen Produkten Akzente. Um den Markt zukünftig noch strukturierter zu betreuen und die tägliche Administration im Vertrieb zu vereinfachen, arbeitet Hengstenberg seit Kurzem mit AISsellcom® von dC dataConnect. Alle Durchgangsaktivitäten werden nun vollständig in AIS abgebildet. Die erzielten Ergebnisse sowie die verkauften Zweitplatzierungen sind für alle Beteiligten täglich im AIS Reporting analysierbar. Zudem ist für den Außendienst ein Prämienmodell in AIS integriert worden.

HengstenbergProjektstart für die Einführung der Software AISsellcom® und AISbase®, die autark von der bestehenden SAP-Anbindung in Betrieb ist, war Dezember 2011. Schon im März ging nach einer Schulung an zwei Standorten das System in den Testbetrieb, sodass bereits im April der Produktivstart von AISsellcom® verzeichnet werden konnte. Das Prämienmodell für den Außendienst befindet sich derzeit in der Konzeptions- und Umsetzungsphase.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!