Studie bestätigt: SaaS ist Zukunftsmarkt

quisa CRMDas Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) hat eine Studie in Auftrag gegeben. Diese  zeichnet für die Zukunft von Software-as-a-Service klare Bilder. Die Studie wurde von der International Business School of Service Management (ISS) und dem Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) durchgeführt. Die Studie, die eine Prognose bis ins Jahr 2025 bietet, stellt eindeutig fest: Der Bereich SaaS – ist führend und der Trend wird anhalten. So werden bis 2025 90% des Umsatzes mit Standardsoftware in Deutschland auf SaaS-Lösungen fallen.  Durch schnelle Internetzugänge und dem Ausbau mobiler Technologien ist die „Cloud“ allgegenwärtig – und vor allem bezahlbar geworden.

Mit über fünfjähriger Erfahrung in dem Bereich webbasierter Unternehmenslösungen konnte die enerpy GmbH die Entwicklung selber miterleben. Wurde das SaaS-Konzept 2004 noch vom Mitbewerb belächelt, freut enerpy sich heute über die Erfahrungen und präsentiert ein ausgereiftes Produkt.

enerpy bleibt ihrer Linie und dem Internet basierendem Arbeiten treu: Kollaboratives, standortunabhängiges Arbeiten mit verschiedenen Rollen und Rechten und das mit einer erstklassigen Performance und Geschwindigkeit. Die Oberflächen werden mit Liebe zum Detail entwickelt in Verbindung mit einer intuitiv und einfachen Benutzeroberfläche.

CRM Infopaket jetzt anfordern