CRM-Software-Video: Einstieg in die CRM-Software ACT!

Act!Swiftpage hat einen Videofilm in ihren You-Tube-Kanal hochgeladen; der englische Titel des Films lautet “Getting Started with ACT! Premium and Mobile (Act! Tutorial)”. Der Film erläutert den Einstieg in die CRM-Software ACT! Das Lernprogramm geht sowohl auf die Premium-Version, als auf Mobil-Version ein.

Das Video dauert 4 Minuten und zeigt dem Betrachter, welche vorbereitenden Schritte der Anwender der CRM-Software ACT!  – und zwar bei beiden Versionen, bei Premium und Mobile – ausführen muss, bevor er mit dem CRM arbeiten kann. Der Anwender lernt, welche Konfigurierschritte er ausführen muss, damit er seine Datenbank über die bekannten Browser, erhalten kann; er kann auch andere Datenbanken hinzufügen.

In diesem Filmbeitrag wird anhand des Eingabemenüs demonstriert, wie Software heruntergeladen werden kann, wie Installationsdateien extrahiert werden können, wie man Installationsprogramme etc. zum Laufen bekommt.


GRATIS CRM Infopaket anfordern!