CRM-Software-Video: Höhepunkte Saleslogix 8.1 Webcast

saleslogixSwiftpage hat einen Videofilm in ihren You-Tube-Kanal hochgeladen; der  Titel des Films lautet “v8.1 Highlights Webcast”. Der Film zeigt die Höhepunkte einen aufgenommenen Webcasts zur neuesten Version der CRM-Software Saleslogix, Version 8.1 .

Das Video dauert ca. eine Stunde und zeigt dem Betrachter, wie das CRM-System Saleslogix v8.1 aufschlussreichere Wechselbeziehungen zu den Kunden der nächsten Generation-Ausgabe der flexiblen CRM-Software ermöglicht. In diesem Webcast wird das besondere Erlebnis des mobil zur Verfügung stehenden CRM demonstriert; es wird gezeigt, wie die neuen sozialen Medien integriert wurden und dass eine breitere IT-Kompatibilität erreicht wurde.

Mit dem Video kann der Betrachter lernen, wie das CRM-System Saleslogix v8.1 seinem Unternehmen dabei behilflich sein kann, seine Beziehungen zu seinen Kunden zu pflegen und eine Zunahme des Verkaufs zu erreichen.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!