Neue Version des preisgekrönten CRM.pad verbessert CRM-Prozesse auf dem iPad

Update Software AGDie update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM), führt CRM.pad 2.0 ein. Mit der App für das iPad haben Vertriebsaußendienst und Servicekräfte immer genau die Funktionen im mobilen CRM zur Hand, die sie unterwegs brauchen, um die Kunden optimal zu betreuen. Die mobile Lösung ist smarter, übersichtlicher und benutzerfreundlicher als der Vorgänger. Anwender arbeiten mit klaren Oberflächen, praktischen Funktionen und dem Offline-Modus noch flexibler und effizienter.

CRM.pad ist bereits mit dem Red Dot Design Award prämiert. Die native Anwendung für das iPad bringt als eine der ersten Anwendungen am Markt Vertriebsaußendienst und Servicekräfte in den Genuss einer smarten, mobilen CRM-Applikation. update hat die Erfahrung der letzten beiden Jahre genutzt und den Nachfolger CRM.pad 2.0 hinsichtlich Design und Funktionalitäten umfangreich angepasst, um noch effizienter und benutzerfreundlicher zu sein.

Serieneingabe: Das richtige Werkzeug reduziert Fingertipps auf ein Minimum

Besonders effizientes Arbeiten erlaubt die neue Serieneingabe: Diese verfügt über verschieden Darstellungsvarianten, aus denen der Anwender wählen kann. Damit werden Daten im Angebots- und Auftragsmanagement, der Dokumentation von Point-of-Sale-Daten oder einer Musterabgabe unmittelbar und einfach erfasst: Je nach Anwendungsfall ermöglicht sie es, so viele Daten in so wenigen Fingertipps wir nur möglich einzugeben und zu bearbeiten.

Mit Dashboard, Kontrollzentrum und Suchfunktion den Überblick behalten

Die drei Navigationselemente Dashboard, Kontrollzentrum und Suche sind stets am Displayrand zu sehen und weisen dem Anwendern den Weg zu den Kernbereichen ihrer CRM-Lösung.

Das klar strukturierte Dashboard dient als Einstiegszentrale, von der aus die Anwender ihre Aktivitäten wie etwa die Auftragsverwaltung starten. Die übersichtliche Darstellung der Kundendaten hilft, auch unterwegs wichtige Informationen schnell zu erfassen.

Das Kontrollzentrum ist der zentrale Bereich zur Steuerung der Anwendung, um Einstellungen vorzunehmen und zwischen parallelen oder begonnen Arbeitsschritten zu wechseln. User öffnen die Suche mit nur einem Fingertipp, ohne laufende Prozesse zu unterbrechen. Der Anwender kann aus Prozessen heraus auf weitere Kundendaten zugreifen und diese ohne Umwege für die Bearbeitung seines aktuellen Vorgangs verwenden. Die erfassten Daten bleiben bestehen und unnötige Arbeitsschritte entfallen.

Produktiv, auch im Offline-Modus

Anwender können ihre Daten nun überall auch ohne Internetverbindung pflegen. Im Offline-Modus stehen dem Anwender dieselben Möglichkeiten zur Verfügung wie online. Ist das iPad während der Dateneingabe nicht mit dem Internet verbunden, bemerkt der Nutzer dies nicht; seine Eingaben werden bei verfügbarer Internetverbindung automatisch an die CRM-Datenbank übertragen.

CRM.pad 2.0 ist ab 9ten September verfügbar und für die Branchen: Fertigungs-, Bau- & Bauzulieferindustrie, Pharma, Medizintechnik, Finanzdienstleistung und Konsumgüter maßgeschneidert. CRM.pad 2.0 wird ab dem iPad 2 unterstützt und läuft unter iOS 7.0. Eine exklusive Produktpräsentation gibt es auf der CRM-Expo in Stuttgart von 08.10. bis 10.10. in Halle 4, Stand Nr. 4C71.

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