update CRM-Suite: Optimierte Datenanalyse dank Business-Discovery-Plattform QlikView

Update Software AGCRM-Spezialist update und BI-Experte QlikTech gehen strategische Partnerschaft ein.

Die update software AG, der führende europäische Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, ist eine strategische Partnerschaft mit QlikTech eingegangen. QlikTech ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence. Im Rahmen der Partnerschaft wird update die Business Discovery-Lösung QlikView in seine CRM-Software update.seven integrieren, die sowohl als Inhouse-Variante als auch im SaaS-Modell verfügbar ist. QlikView arbeitet selbst mit „Big Data“ hoch performant und ermöglicht die komfortable Analyse sehr großer Datenbestände. So können update Anwender noch schneller wichtige Erkenntnisse aus ihren Unternehmensdaten ziehen.

Von der Integration der QlikView-Software in update.seven profitieren insbesondere Anwender aus den Bereichen Pharma und Life Sciences , Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie Fertigungsindustrie und Bauwirtschaft . Die CRM-Suite update.seven ist in drei entsprechenden Standard-Lösungen erhältlich, die den CRM-Bedarf der jeweiligen Branche optimal adressieren. Die nahtlos in die update-Lösung integrierte QlikView-Technologie wird ebenfalls in allen drei Varianten verfügbar sein.

„Professionelles Kundenbeziehungsmanagement ist ein tragender Pfeiler des Erfolgsfundaments von Unternehmen“, sagt Thomas Deutschmann, CEO der update software AG. „Unsere Kunden werden dank der Integration von QlikView ihre Analysen in update.seven noch schneller und einfacher durchführen können. Das ergänzt unsere CRM-Lösung ideal und bietet zusätzlichen Mehrwert. Wir freuen uns, als OEM-Partner mit einem innovativen Softwareanbieter wie QlikTech zusammenzuarbeiten.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!