ADITO eröffnet Niederlassung in Niedersachsen

ADITO Software GmbHDie ADITO Software GmbH, Hersteller hochflexibler CRM-, xRM- und Businessplattformen, baut mit einem neuen Standort im Landkreis Leer sein Vertriebsnetz weiter aus.

Um Interessenten und Kunden in Norddeutschland künftig noch schneller und persönlicher zu betreuen, verstärkt dort Günther Strauch, Senior Sales Consultant, ab sofort das Team. Im Enterprise-Segment ist der 51-Jährige Ansprechpartner für die Region Norddeutschland.

Günther Strauch hat über 20 Jahre Erfahrung im CRM-Bereich und ist Experte für die Bereiche Bau und Bauzulieferer. Mit ihm konnte ADITO einen ehemaligen Account Manager als Mitarbeiter zurückgewinnen. Zwischenzeitlich war Günther Strauch unter anderem als Senior Key Account Manager bei der Sage Software GmbH tätig und verantwortete dort den CRM-Vertrieb in verschieden Regionen.

Neben dem Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen hat der Software-Hersteller ADITO mittlerweile fünf Niederlassungen in Deutschland. „Aufgrund des Unternehmenswachstums und der steigenden Anfragen wollen wir unsere Präsenz in ganz Deutschland weiter ausbauen“, erklärt Tobias Mirwald, Geschäftsführer ADITO. „Mit unseren Standorten in Cottbus, Frankfurt am Main, Hennef, Stuttgart und Leer können wir unsere Kunden dabei umfassend betreuen.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!