ADITO punktet bei CRM-Awards und xRM mit ADITO online 4.0

Adito Software GmbHDer Einsatz hat sich gelohnt: ADITO Software kann auf eine erfolgreiche CRM-expo 2012 in Essen zurückblicken. Am zahlreich besuchten Messestand drehte sich unter dem Motto „xRM in Motion“ alles um modernes Kunden- und Kontaktdatenmanagement. Zusätzlich freut sich ADITO über den gemeinsamen großen Erfolg mit ihren Kunden Kassenärztliche Vereinigung Hessen sowie ZEIT + GEWINN Immobilienfinanzierung, denen auf der Messe die renommierten CRM Best Practice Awards verliehen wurden.

Die CRM-expo, europäische Fach- und Leitmesse zum Thema Kundenbindung, fand vom 10. bis 11. Oktober unter einem Dach mit zugehörigem Kongress statt. Das ADITO-Vertriebsteam präsentierte hier zahlreichen Interessenten umfassende Lösungen zum Thema Cloud-, Social Media- und Mobile CRM. Die ADITO-Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen, ADITO online 4.0 und ADITO mobile, sind für diese Anwendungsszenarien optimiert. Sie bieten umfassende xRM (any Relationship Management)-Funktionalitäten für sämtliche Kontakte eines Unternehmens – beispielsweise für das Fundraising oder professionelles und effektives Alumni-Management im Hochschulbereich.

Besucher aller Branchen ließen sich von der Flexibilität und den Features der neuen Version 4.0 von ADITO online begeistern: Indexsuche, erweiterte Kalenderfunktionalitäten oder das Anlegen von Historien über einen Themenbaum sind nur einige Neuerungen. Darüber hinaus überzeugte der komplett neu konzipierte ADITO online Designer 4.0, mit dem jedes Unternehmen seine ADITO -Lösung herstellerunabhängig selbst weiterentwickeln kann.

Besonderen Erfolg kann ADITO gemeinsam mit ihren Kunden Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) sowie ZEIT + GEWINN Immobilienfinanzierung verbuchen. Beide Unternehmen wurden mit dem renommierten Best Practice Award ausgezeichnet, der jährlich anlässlich der Messe vergeben wird. Die hochkarätig besetzte Jury besteht aus unabhängigen CRM-Experten und Branchenkennern. Sie verlieh den Sonderpreis Innovation an ZEIT + GEWINN sowie den dritten Preis für die Kategorie CRM-Einführung an die KVH für den gewinnbringenden Einsatz von ADITO online.

Der CRM Best Practice Award zeichnet besonders gelungene CRM-Projekte aus. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf dem reinen Einsatz einer CRM-Software, sondern auf der Ausrichtung des gesamten Unternehmens und dessen Prozessen auf den Kunden. Die prämierten Projekte sind Benchmarks.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!