CAS: Einladung zu Deutschlands 1. Customer Centricity Forum

Was macht kundenzentrierte Unternehmen erfolgreich?

CAS Software AGUnter dem Motto “Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen” lädt die CAS Software AG am 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity Forum nach Karlsruhe in das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie: Als Top-Referenten mit dabei sind Prof. Dr. Daschmann, Prof. Dr. Kölmel sowie CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider. Der weltweit erfolgreichste digitale Magier Simon Pierro wird als Moderator für sprichwörtlich bezaubernde Momente sorgen.

Das 1. Customer Centricity Forum setzt die bisherigen CRM Kompetenztage der CAS Software AG fort und richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse noch konsequenter auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse ausrichten möchten. „Customer Centricity ist die richtungsweisende Strategie für Unternehmen, die darüber bestimmt, wer heute und in Zukunft seinen Kunden Nutzen bietet und diese begeistern kann”, ist Martin Hubschneider überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der CAS Software AG analysiert auf dem Customer Centricity Forum die Erfolgsgeheimnisse besonders kundenzentrierter Unternehmen. Wie Unternehmen das Fan-Prinzip erfolgreich anwenden, wird von Buchautor Prof. Dr. Gregor Daschmann von der Universität Mainz als einer der Top-Referenten des Forums erläutern. Im Anschluss stellt Prof. Dr. Bernhard Kölmel von der Hochschule Pforzheim erstmals die 12 Stufen zum kundenzentrierten Unternehmen vor.

Praxis-Talk, interaktive Future Labs und Software Shorts

Die Möglichkeit zum Austausch und Dialog sowie interaktives Know-how bieten der Praxis-Talk genauso wie kurzweilige Software-Shorts, die jeder Gast des Forums individuell auswählen kann. Darin haben die Teilnehmer die Gelegenheit, vielfältige Impulse rund um Customer Centricity und den Einsatz professioneller xRM-CRM-Software zu sammeln.

CRM & xRM-Trends: Neuigkeiten aus der Welt des Beziehungsmanagements

Während des Customer Centricity Forums wird es in der begleitenden Ausstellung Einblicke in die neuesten CRM & xRM-Entwicklungen geben: Unter anderem wird die neue Version x7 der branchenübergreifenden CRM & xRM-Lösung CAS genesisWorld vorgestellt. Ebenso präsentiert wird die übergreifende CAS SmartDesign-Technologie, die es Anwendern ermöglicht, CRM & xRM auf allen marktrelevanten mobilen Geräten und Browsern in vergleichbarem Look & Feel zu nutzen – egal, ob iOS, Android, Blackberry, Windows 8 oder Webbrowser.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!

Tags: