Marktführer für CRM im deutschen Mittelstand

CAS Software AG

Die CAS Software AG aus Karlsruhe hat sich in den vergangenen Jahren zum deutschenMarktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt und ist Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ) im Mittelstand und für Großunternehmen. Das Unternehmen wird seit Gründung 1986 von Gründer und Vorstand Martin Hubschneider geführt. Heute sind in der CAS-Gruppe mehr als 450 Mitarbeiter beschäftigt. Nach dem Unternehmensleitbild Customer Centricity unterstützt die CAS Software AG zukunftsorientierte Unternehmen mit smarten Assistenten (AIA®). Über 520.000 Menschen in mehr als 32.000 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen der CAS Software AG.

CAS genesisWorld – die leistungsstarke CRM + AIA® Lösung

CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.

o Umfassendes Kontaktmanagement: CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung.

o Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert.

o Optimales Teamwork: Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams.

o Professionelles Projektmanagement: Im Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste.

o Persönliche Zielgruppenansprache: Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings.

o Einfaches Projektcontrolling: In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.

SmartWe – die Cloud CRM-Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen

SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.

o Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt: In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten.

o Übersichtliche Kalenderfunktion: Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich.

o Strukturiertes Leadmanagement: Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen:SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar.

o Mitdenkende Assistenten: Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert.

o Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Ein Überblick unserer CRM-Lösungen

Leistungsstarke CRM-Standardlösungen
CAS genesisWorld: Die intelligente CRM-Software
SmartWe: Die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen

CRM-Branchenlösungen
CAS Consulting: CRM für Beratungsunternehmen
CAS Engineering: CRM für Ingenieure
CAS IT Services: CRM für Softwarehersteller und IT-Dienstleister
CAS Research: CRM für Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
City CRM: CRM für City Management und bürgernahe Verwaltung
Kanzlei CRM: CRM für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

CAS Software AG
CAS-Weg 1-5
76131 Karlsruhe
Phone: +49 (0)721 9638-188
Fax: +49 (0)721 9638-299
https://www.cas.de | sales@cas.de

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