CAS Software AG ist neuer lobodms Technologie Partner

CAS Software AGEiner der führenden Hersteller für Dokumenten Management Lösungen, die DM Dokumenten Management GmbH, und der Marktführer für Customer Relationship Management (CRM) im deutschen Mittelstand, die CAS Software AG, vereinbaren eine technologische Partnerschaft.

Ziel der Partnerschaft ist es, den gemeinsamen Kunden eine durchgehende Lösung für Unternehmenskontakte und Dokumente anzubieten. Die bereits vorhandene Schnittstelle zwischen beiden Produkten soll in den nächsten Tagen erweitert und zertifiziert werden. In zahlreichen Installationen wurde ein deutlicher Mehrwert für die Kunden, durch die Kombination der Produkte CAS genesisWorld und lobodms geschaffen.

Starke Partner

lobodms übernimmt die Dokumenten Management Funktionen und sorgt für eine „revisionssichere“ Archivierung der Dokumente. Von der Zusammenarbeit der beiden Hersteller werden auch die Partner/Händler beider Unternehmen profitieren, da sie auf eine weitere zertifizierte Lösung zurückgreifen können. Walter Obholzer, Vertriebsleiter bei der DM Dokumenten Management GmbH, sagt zum Ausbau des lobodms Partnernetzwerkes: “Mit der CAS Software haben wir einen starken Partner in Sachen CRM dazu gewonnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit bei den anstehenden Projekten.”

Kunden profitieren

Dirk Ramthun, Business Development Manager bei der CAS Software fügt hinzu: “Die Expertise und langjährige Erfahrung der DM Dokumenten Management GmbH sprechen für sich – insbesondere die Kunden und Anwender beider Produkte werden künftig noch stärker von professionellem CRM und Dokumentenmanagement profitieren.”

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 18 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit , bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!