Ein CRM Kompetenztag für Kunden und Interessenten

CAS Software AGAm Donnerstag, 24. Mai 2012, lädt die CAS Software AG CRM-Interessierte und Kunden zu einem CRM Kompetenztag ein, der Kundenherzen höher schlagen lässt. Unter dem Motto “I love my CRM” präsentieren Top-Referenten und Experten neue Strategien und Techniken für erfolgreiches Kundenmanagement. Auch eine erste Vorschau auf die neue Version x4 der CRM-Lösung CAS genesisWorld wird es geben – laut aktueller i2s-Studie aus 2012 die CRM-Software am Markt mit der größten Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.cas.de/crm-kompetenztag.

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Experten-Know-how und Praxisbeispielen, u.a. von erfolgreichen Kunden, wird der professionelle CRM-Einsatz kurzweilig und praxisbezogen präsentiert. So zeigt Edgar K. Geffroy, Keynote Speaker und Bestseller-Autor, mit den Augen des Kunden, wie Unternehmen zur N° 1 im Kopf des Kunden werden. Als weiterer Referent widmet sich Roman Becker, geschäftsführender Gesellschafter der forum! Gruppe aus Mainz, der emotionalen Kundenbindung und zeigt wie sich diese messen, steuern und steigern lässt. Genauso gespannt darf man auf den Vortrag von Hubert Schwarz sein: Der Extremsportler und Buchautor von “Rad extrem. In 80 Tagen um die Welt” berichtet über seine Grenzerfahrungen und den Erfolgsfaktor “Leidenschaft”.

I love my CRM

Vorab-Premiere von CAS genesisWorld x4
Neben den Fachvorträgen erhalten die Besucher erste Einblicke in die CAS Produkte 2012: Vorgestellt wird unter anderem die neue Version x4 der marktführenden CRM-Lösung im Mittelstand CAS genesisWorld, die im Sommer der aktuellen Version x3 folgen wird. “Insbesondere im mobilen Bereich der Smartphones und Tablet PCs werden neue Funktionen dafür sorgen, dass Mitarbeiter im Außendienst noch stärkere Unterstützung erhalten und mit den Kollegen nahtlos zusammenarbeiten”, ist Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, überzeugt. “Unsere Kunden können sich jederzeit und überall  von ihrem CRM begeistern lassen.”

Aktuelle CRM-Studie bestätigt Kundenzufriedenheit
Dass der CAS-Slogan “I love my CRM” durchaus auf den Großteil der weltweit über 200.000 CAS Anwender zutrifft, bestätigt die aktuelle Studie des Zürcher Analysten- und Beratungshauses i2s. Als Ergebnis einer durchgeführten Kundenbefragung liegt CAS genesisWorld deutlich vor den CRM-Lösungen der Marktbegleiter. Weitere Informationen dazu unter: www.i2s-consulting.com.

Verleihung des Customer Excellence Awards
Und natürlich steigt auch in diesem Jahr vorab die Spannung, welcher CAS Kunde den “Customer Excellence Award” erhält. Zum fünften Mal in Folge wird ein Unternehmen für dessen herausragend effektive Kundenorientierung ausgezeichnet und belohnt die innovative Umsetzung von ganzheitlich gedachtem Kundenbeziehungsmanagement.

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