FWI GruppeUnter dem einheitlichen Auftritt vereint die FWI Gruppe mit 150 MitarbeiterInnen die FWI Information Technology GmbH in Österreich und die FWI Deutschland GmbH (vormals Global Concepts GmbH) in Bayern.

Die FWI Gruppe ist der Full Service CRM-Spezialist mit langjähriger Erfahrung in Beratung, Implementierung und Betreuung in den Bereichen des operativen und analytischen CRM sowie der Datenqualität.

Als unabhängiges Beratungshaus und Kompetenz-Center verfügt FWI über langjährige Erfahrung in den Bereichen des operativen und analytischen Customer Relationship Management (CRM) und der Optimierung von Datenqualität. Bei FWI liegen all Ihre CRM-, Business Intelligence- und Data Quality-Anliegen in vertrauenswürdigen und kompetenten Händen. Und unser Service-Angebot hört dort noch lange nicht auf.

Durch unsere Kompetenz und unser Wissen hilft FWI das vorhandene Wissen des Unternehmens im Arbeitsalltag effizienter umsetzen zu können. FWI greift Ihre Ideen und Bedürfnisse auf und entwickelt daraus die für Sie beste Lösung. Je nach Kundenwunsch kann diese nah an den gängigen Branchenstandards liegen oder komplett individualisiert ausfallen.

Jede Branche entwickelt sich stetig weiter – so auch Ihre. Vertrauen Sie FWI und wir werden Ihnen helfen langfristig den wechselnden Anforderungen des Marktes bestens vorbereitet und ausgerüstet zu begegnen – durch Wissen, Kompetenz, Erfahrung und mit neuen, geeigneten Technologien.

Die Lösungen von FWI basieren auf modernster Technologie aus dem Hause Microsoft. Die Kunden sind wachstumsorientierte Unternehmen vom Mittelstand bis hin zu international agierenden Großunternehmen. Umfassende Kompetenz, die Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse und die Erfahrung von zahlreichen, erfolgreich eingeführten CRM-Projekten mit tausenden von Anwendern sind dabei das Rezept zum Erfolg. Die hohe Qualität der von FWI realisierten Lösungen belegen viele zufriedene Kunden wie Hapag-Lloyd, Gebrüder Weiss, DKA, Erste Group, Vogel Media Business, und viele mehr.

Customer Relationship Management (CRM)

Erst kommt das CRM-Denken, dann die CRM-Software. Denn Customer Relationship Management ist vor allem das Wissen um die Wichtigkeit der Kundenbeziehungen. Entwickeln Sie, mit unserer Hilfe, in Ihrem Unternehmen die passenden CRM-Prozesse – auch in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter. CRM- Lösungen sind dann der nächste Schritt, um dieses Denken und die Strategien umzusetzen.

Kundenbeziehungen optimieren – auf jeder Ebene!

Am effizientesten ist es, Bestandskunden zu halten. Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung darf man trotzdem nicht vergessen. CRM hilft auf allen drei Ebenen: Lernen Sie die Bedürfnisse und Ansprüche Ihrer Kunden kennen. Entwickeln Sie entsprechende Strategien und Leistungen. Setzen Sie Prioritäten. Gestalten Sie Ihre Arbeit rund um den Kunden einfacher und effizienter.

Software dient Ihnen, nicht umgekehrt!

Software-Lösungen gibt es viele. Doch nur wenige bieten genau das, was Sie brauchen. Um Ihnen die beste Lösung bieten zu können, setzen wir die bewährten Produkte und Technologien bekannter Anbieter ein, veredeln diese für Sie und bringen bei Bedarf unsere eigenen Add-Ons ein. Egal ob on-demand oder on-premise, allumfassendes oder schlankes Tool, Branchenstandard oder individuelle Entwicklung – Ihre Bedürfnisse bestimmen die Lösung.

Starke Partner

Das hochperformante Microsoft Dynamics CRM kann u.a. mit der nahtlosen Integration in die bekannte Office-Landschaft und somit eine von Anfang an vertraute Umgebung überzeugen – sowohl in der klassischen on-premise-Form als auch als on-demand-Lösung.

Wir sind einer der größten Microsoft Business Partner in Österreich und Experten im Bereich CRM. Wir implementieren maßgeschneiderte CRM Lösungen. Fokus sind Vertriebs- und Marketingstrategien, marktübergreifende Analysen und das Visualisieren des idealen Verkaufsprozesses.

Was uns von anderen unterscheidet: Neben effektiven CRM Funktionalitäten machen wir dort weiter, wo herkömmliche CRM-Systeme aufhören.

In unserer CRM-Kundenliste finden sich zahlreiche namhafte internationale Unternehmen, die auf die CRM-Kompetenz von FWI vertrauen. So setzen der Fahrradproduzent KTM oder der Entwickler und Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen Rosenbauer International AG auf die Betreuung durch FWI.

Unsere Zusatz-Produkte:

SalesUp ist eine Softwarelösung für den strategischen Verkauf. Sie visualisiert Ihren idealen Verkaufsprozess und zeigt Verkäufern, Verkaufsleitern und Management was Sie tun müssen, um rasch und dauerhaft zu größeren Aufträgen zu kommen. – Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen in kürzester Zeit.

Politics! ist ein Organigramm-Werkzeug für Microsoft Dynamics CRM. Es zeigt alle Beziehungen auf und lässt dabei keine Fragen offen. Weder politisch im Projekt noch hierarchisch auf Unternehmensebene.

FWI Eigentümer und Historie:

FWI Deutschland GmbH (bis 31.12.2015 Global Concepts GmbH) am Standort Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) zählt zu den Top Microsoft Dynamics CRM Partnern in Deutschland und beschäftigt sich seit 1998 ausschließlich mit der Einführung von operativen und analytischen CRM-Lösungen sowie der Verbesserung der Datenqualität. Unter dem einheitlichen Auftritt vereint die FWI Gruppe mit 150 MitarbeiterInnen die FWI Information Technology GmbH in Österreich und die FWI Deutschland GmbH (vormals Global Concepts GmbH) in Bayern.

FWI in Zahlen und Fakten:

An den vier FWI Standorten in Steyr, Wien, Vitis (Niederösterreich) und Neumarkt i.d.OPf. (Bayern) beschäftigt die FWI Gruppe 150 MitarbeiterInnen, die 2014 einen Umsatz von 18,7 Mio. Euro erwirtschafteten.

FWI Information Technology GmbH
Im Stadtgut B2
4407 Steyr-Gleink
Österreich

FWI Deutschland GmbH
Mühlstraße 17
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Deutschland

www.fwi-group.com

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