banner-veranstaltungen-CRM-new

CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen

Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.

Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Kundenservice jederzeit und überall

19. Februar 2015 @ 11:00 - 12:00

Kundenservice jederzeit und überall – mit der Service Cloud.

Erfahren Sie, wie Salesforce sich ein kundenorientiertes Service Center vorstellt und wie Sie und Ihre Kunden davon profitieren können.

Sie möchten die Effizienz Ihrer Service-Mitarbeiter steigern und eine 360°-Sicht auf alle Kundeninformationen erhalten? In diesem Webinar stellen wir Ihnen gemeinsam mit einem Referenzkunden vor, wie zeitgemäßer Multichannel-Service in der Praxis umgesetzt werden kann.

Bekommen Sie einen Einblick in folgende Themen:

– Mehrwerte und Vorteile für Ihr Unternehmen
– Ausblick auf die weiterentwickelten Service Cloud Features
– Alles rund um die Service Console
– Live-Demo zur Service Cloud und den neuen Features

Abschließend bleibt Zeit für Ihre Fragen.

Details

Datum
19. Februar 2015
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungstags:
Webseite:
https://www.salesforce.com/de/events/details/webinar-service-22-01-2015/

Veranstalter

Salesforce.com Germany GmbH
Webseite:
https://www.salesforce.com/de/

Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.

GRATIS CRM-Infopaket anfordern!