Ab sofort verfügbar: Version 14.1 für CURSOR-CRM

Cursor Software AGCURSOR-CRM, EVI und TINA sind ab sofort in der neuesten Version 14.1 verfügbar. Zahlreiche Neuerungen sorgen für noch mehr Flexibilität und Effizienz – zum Beispiel die Analyse von Beziehungsnetzwerken, verbesserte Lösungen für Tablets und Smartphones, die Integration von Web-Inhalten und neue Funktionen für das Business Process Management.

Spürbare Arbeitserleichterung

Die neuen Funktionen sorgen direkt für eine Erleichterung im Tagesgeschäft. Sei es die Analyse von Beziehungsnetzwerken, die mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones mit ihrer kontinuierlich wachsenden Funktionstiefe oder CURSOR-BPM, mit dem ein deutliches Plus an Ergonomie und Effizienz im Prozessmanagement erzielt werden kann.

Besonders praktisch und in vielfältiger Weise zu nutzen ist die die kontextsensitive Integration von Web-Inhalten in die CRM-Lösung, erklärt Stefan-Markus Eschner, Bereichsleiter Produktmanagement: „In Gesprächen mit Technologiepartnern und Kunden hat sich gezeigt, dass sich damit Möglichkeiten eröffnen, an die wir teilweise noch gar nicht gedacht hatten – die Einbindung von GIS-Informationen und Karten-Material wie Heatmaps beispielsweise.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!