meistro setzt auf EVI CRM-System

Cursor Software AGGute und langfristige Kundenbeziehungen sind für die meistro Energie GmbH ein strategischer Erfolgsfaktor. „Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deshalb sind eine faire Preisgestaltung, Transparenz und Serviceorientierung wichtige Pfeiler unserer Arbeit “, so Mike Frank, Geschäftsführer der meistro Energie GmbH. „Wir haben die Bedürfnisse unserer Kunden genau analysiert und dann in eine neue und innovative IT-Landschaft investiert, die unseren Kunden einen noch genaueren Einblick in ihre Kunden- und Verbrauchsdaten liefert.“

Transparenz und Effizienz – unternehmensweit
Seit November 2013 arbeiten rund 40 Mitarbeiter von meistro mit dem CRM-System EVI, das auch Energievertrieb und -dienstleistungen unterstützt. „Die Einführung von EVI ermöglicht uns die effiziente Gestaltung von Abläufen, die transparente Darstellung des Kundenumfelds sowie die Optimierung und Ausweitung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten“, sagt Felicitas Berner, CRM-Projektleiterin der meistro Energie GmbH. „Und auch unser Management profitiert dank aussagekräftiger Auswertungen und stets aktueller Kennzahlen von der neuen Anwendung.“

CURSOR und meistro unterstützen auch 2014 SOS Kinderdörfer
Meistro und CURSOR engagieren sich 2014 zum zweiten Mal im Rahmen einer Strompatenschaft gemeinsam für SOS Kinderdörfer. Das Prinzip der Strompatenschaft wurde von meistro ins Leben gerufen, um soziale Einrichtungen finanziell zu unterstützen und mit sauberem Strom zu versorgen. Durch die Strompatenschaft wird ab Januar 2014 das SOS Kinderdorf Gera finanziell entlastet und kann das gesparte Geld in andere Bereiche investieren, die den Kindern direkt zu Gute kommen.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!