Schwetz CRM-Zertifizierung: Höchstnoten für CURSOR-CRM!

Cursor Software AGBesser geht es nicht: “CURSOR ist es gelungen, die 10 Aufgaben aus der täglichen Praxis in Marketing, Vertrieb und Service überzeugend zu lösen und hat damit in der Gesamtbewertung hervorragend abgeschnitten”, fasst Wolfgang Schwetz die im Oktober 2012 durchgeführte Zertifizierung zusammen. Schwetz, einer der führenden CRM-Experten im deutschsprachigen Markt, zeigte sich beeindruckt von der Qualität und der vorbildlichen Praxistauglichkeit von CURSOR-CRM.

Praxistauglichkeit als Maß aller Dinge
Begeistert von der Expertenbewertung zeigte sich auch CURSOR-Vorstand Thomas Rühl: „Höchstnoten in allen Kategorien – das ist ein sensationelles Ergebnis, für das ich mich ganz besonders auch bei unseren Kunden bedanken möchte. Praxistauglichkeit ist für uns das Maß aller Dinge, daher binden wir unsere Kunden in die Weiterentwicklung unserer CRM-Software ein. Nicht zuletzt durch das Engagement der Anwender gelingt es uns, diese hohe Qualität zu erzielen.“

Orientierung für die CRM-Auswahl
Mit den seit 2004 von Schwetz durchgeführten CRM-Software-Zertifizierungen werden die verschiedenen Anwendungen anhand typischer Aufgabenstellungen aus dem Tagesgeschäft einer sorgfältigen Prüfung unterzogen. Anwender erhalten so eine klare Orientierung bei der Softwareauswahl, welche das Risiko bei der Entscheidungsfindung deutlich senkt. Durch die Zertifizierung erhalten außerdem die Hersteller die Gewissheit, sich in praxisrelevanten Aufgaben behauptet zu haben.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!