Just-in-time: CRM-Veranstaltungen itdesign, maihiro und DocHouse

itdesign GmbHCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.3.2016, lädt die itdesign GmbH, Vertriebspartner der CAS-CRM-Software zu einem Kundentag ins Mövenpick-Airport Hotel /Stuttgart ein. Als neues Element wurden parallel stattfindende Workshops ins Programm aufgenommen.

maihiro VideosCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.3.2016 und übermorgen, am Mittwoch, dem 2.3.2016 findet auf dem Münchner Messegelände zum 20. Mal die Internet World statt. Auf dieser Fachmesse zum Thema E-Commerce ist die maihiro GmbH mit einem Stand vertreten.

Pepp CRMCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.3.2016 bietet die DocHouse GmbH einen ihrer regelmäßig stattfindenden PeppCRM-Webcasts an, indem die wichtigsten Funktionen ihres PeppCRM, einer cloudbasierten CRM-Lösung, präsentiert werden.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!

CRM Veranstaltungskalender