maihiro GmbH

Wir machen Ihren Vertrieb besser!

maihiro ist Ihr Spezialist für Customer Relationship Management und Business Analytics

Ihr Vertrieb wird immer besser! Mit diesem Leistungsversprechen hat sich maihiro zu einem der führenden CRMSpezialisten entwickelt. Unsere Leidenschaft für immer bessere Prozesse und Lösungen gibt Ihrem Unternehmen neue Impulse. Denn wir können bewährtes Branchenwissen aus vielen erfolgreichen Projekten nutzen, damit Sie Ihre Ziele sicher erreichen. Wenn Marketing, Vertrieb und Service im Einklang arbeiten, wenn analytische Auswertungen Ihre Planung und die Steuerung unterstützen, dann ist Ihr Unternehmen im Wettbewerb langfristig gut aufgestellt. Voraussetzung sind kundenorientierte Abläufe, sinnvolle Systemunterstützung und Menschen, die diese Prozesse im Marketing, im Vertrieb und im Service mit Begeisterung leben.

Leistungen und Fakten

Meilensteine
maihiro unterstützt als Beratungshaus Unternehmen dabei, Kunden gezielt zu gewinnen und nachhaltig zu entwickeln. Als Spezialist für Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience (CX) und Commerce begleitet maihiro seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Strategie- und Organisationsentwicklung über die Prozessoptimierung, Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb von SAP Customer Experience Lösungen. Eigene Produkt-Add-ons für SAP CRM und SAP C/4HANA ergänzen das Portfolio. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Ismaning bei München, Standorten in Berlin und Hamburg sowie einer Tochtergesellschaft in Wien heute über 170 festangestellte Mitarbeiter. Weltweit realisierte maihiro bisher über 1.500 Projekte für mehr als 400 Kunden.

Portfolio
Business Analytics

  • Konzeption von kundenorientierter Unternehmenssteuerung und -planung
  • Kennzahlenentwicklung
  • Implementierung von BI- & BA-Lösungen auf Basis von SAP und Microsoft Dynamics

Business Operations

  • Standortbestimmung und Leitbildentwicklung
  • Key Account Management, Wertorientierter Vertrieb (inkl. Kundenwertanalyse), Kundenloyalitätsmessung (Net Promoter® Score)
  • Prototypbasierte, branchenspezifische Best-Practice-Beratungsansätze
  • Prozessoptimierung und Implementierung von Prozessen in Vertrieb, Marketing und Service auf Basis von SAP und Microsoft Dynamics

Operating Services

  • Betriebsführung und Support von CRM- und Analytics-Lösungen
  • Datenqualitätsmanagement und Outtasking (z.B. Kampagnenbetrieb)

Kunden
Die maihiro Kunden sind 1&1 Internet AG, Audi, austriamicrosystems, Bank für Sozialwirtschaft, Engelhard Arzneimittel, Europapier, Henkel, Merz Pharmaceuticals, MLP, Styria Media Group, Techem, Tridonic, Volkswagen Financial Services oder Würth. Weitere und Details auf Anfrage.

Wir machen Ihren Vertrieb besser
kundenorientierte Abläufe
sinnvolle Systemunterstützung
begeisterte Menschen
CRM auf den Punkt gebracht

maihiro GmbH
Osterfeldstraße 86
85737 Ismaning
Tel.: +49 (0) 89 89 085-0
Fax: +49 (0) 89 89 085-100
E-Mail: welcome@maihiro.com
Webseite:www.maihiro.com

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