Bayerischer Wirtschaftspreis für maihiro

maihiro GmbHDas CRM-Beratungshaus ist Preisträger von BAYERNS BEST 50.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie hat in einer Feierstunde die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen ausgezeichnet. Zu den Preisträgern von BAYERNS BEST 50 gehört in diesem Jahr erstmals die maihiro GmbH, die in den letzten Jahren sowohl den Umsatz, EBIT und Jahresüberschuss als auch die Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnte.

Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 ehrte die bayerische Wirtschaftministerin Ilse Aigner inhabergeführte Unternehmen, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten. Die Preisträger werden von der Baker Tilly Roelfs AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien ermittelt. Der Preis wurde 2014 zum dreizehnten Mal in Folge verliehen.

„Ohne die Arbeit der mittelständischen Unternehmen wäre die Dynamik und Innovationskraft der Bayerischen Wirtschaft nicht vorstellbar. Als Anerkennung für diese Arbeit zeichnen wir mit BAYERNS BEST 50 herausragende Leistungen im bayerischen Mittelstand aus“, so die bayerische Wirtschaftsministerin.

Uwe May, Gründer und Geschäftsführer der maihiro GmbH, ist stolz auf diese Auszeichnung: „Das ist eine besondere Anerkennung unserer Leistungen, die gleichermaßen eine Würdigung der Arbeit unserer Mitarbeiter darstellt. Ohne unsere motivierten und engagierten Mitarbeiter hätten wir diese Ehrung nicht bekommen.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!

Tags: