“Golden Christmas”: maihiro wird Gold Partner von SAP Hybris

Deutsch-österreichisches Beratungshaus erhält Auszeichnung für Expertenwissen rund um Marketing, Vertrieb, Service und Commerce.

maihiro GmbHNoch mehr qualifizierte Berater, noch mehr zertifiziertes Know-how rund um das Kundenmanagement: Das Beratungshaus maihiro mit Sitz in Ismaning bei München und Wien wird mit dem Goldstatus im Partnerprogramm des CRM-Softwareanbieters SAP Hybris ausgezeichnet. Die Lösungen von SAP Hybris, des Kundenmanagement-Spezialisten und Experten für den digitalen Wandel, ergänzen das umfassende Unternehmenssoftware-Portfolio des Walldorfer Stammhauses im Bereich CRM und Commerce. Unternehmen aller Größen und Branchen systematisieren und optimieren mit SAP Hybris ihre Kundenbeziehungen.

maihiro SAP Hybris Gold Partner

Stolz auf den neuen Gold-Status: Ein Hybris Beratungsteam von maihiro.

“Für uns ist die Gold-Partnerschaft ein weiterer Beleg für die erfolgreiche Arbeit und die umfassenden Kompetenzen, die unsere zertifizierten Berater in unsere Kundenprojekte einbringen”, kommentiert Matthias Goetz, Geschäftsführer Products & Austria bei maihiro, den neuen Gold-Status. “Er zeigt außerdem, dass wir inzwischen einer der wichtigsten Partner für SAP Hybris in Deutschland und Österreich sind.” Das liege auch daran, dass maihiro im Kundenmanagement sehr breit aufgestellt sei: “Wir bespielen durchgängig das gesamte Customer Engagement und Commerce-Portfolio von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis zur Implementierung und Betriebsführung.”

Zudem hilft laut Götz der neue Status dabei, international sichtbarer zu sein. “Zwar sind wir schon seit einiger Zeit in Deutschland und Österreich im CRM-Beratungsmarkt führend, aber wir liefern CRM-Lösungen und ergänzende Eigenprodukte wie die Tourenplanungssoftware maiTour auch an immer mehr Kunden außerhalb des DACH-Raums aus.”
GRATIS CRM Infopaket anfordern!

Tags:,