IDESO AG wird SugarCRM Open+ Partner

SugarCRM Deutschland GmbHIBM-Spezialist vertieft Zusammenarbeit, um Kunden noch mehr Service und Know-how rund um CRM-Lösungen zu bieten.

Die IDESO AG, Architekt und Lösungsanbieter für Collaborative Solutions, zählt ab sofort zu den Mitgliedern des Open+ Partner Programms von SugarCRM. Der Anbieter von Software für Customer Relationship Management (CRM) unterstützt Partner dieses Programms in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Weitere Vorteile sind der Zugang zu Programmen und Ressourcen, die sie in ihrem Unternehmenswachstum unterstützen, sowie Trainings rund um CRM Know-how. Darüber hinaus profitieren Mitglieder vom einfachen Zugang zu bewährten Cloud- und On-Site-Technologien und Lösungen von SugarCRM. Die IDESO AG ist seit 2012 Gold Partner von SugarCRM.

„Unsere langjährige Erfahrung mit Lotus-Notes-basierenden CRM-Lösungen und unsere Stärke in der Beratung und Implementierung von Cloud-Lösungen kombiniert mit der Kompetenz von SugarCRM werden uns in unserer Marktstellung weiter vorantreiben“, sagt André Schaffner, CRM-Geschäftsführer der IDESO AG. „Wir freuen uns, unseren Kunden so als starker Partner zur Seite stehen zu können. Sowohl KMUs als auch Enterprise Kunden profitieren bereits von der flexiblen und intuitiven SugarCRM Lösung – jetzt können wir sie noch besser unterstützen.“

SugarCRM fokussiert sich auf den Partnervertrieb und widmet sich ganz dem Erfolg seiner Partner. Sie sind ein entscheidender Teil des Geschäftsmodells. Um diesem Stellenwert gerecht zu werden, hat Sugar CRM das Open+ Partner Programm ins Leben gerufen.

„Wir freuen uns, das Unternehmen nun als Mitglied unseres Open+ Partner Programms noch stärker zu unterstützen, um den CRM-Markt in der Schweiz nachhaltig zu prägen.“ so Tom Schuster, General Manager EMEA bei SugarCRM.

IDESO AG ist seit fast 20 Jahren IBM Business Partner und als Architekt und Lösungsanbieter für Collaborative Solutions tätig. Dazu gehören Beratung und Konzepte, Entwicklung von Lotus Notes- und Web-Applikationen, Customer Relationship Management sowie Messaging-Infrastruktur. IDESO ist heute IBM Software Advanced Partner und IBM Cloud Reseller und bedient Kunden in Industrie, Handel und der Öffentlichen Hand sowie KMU und NGO.

Über IDESO AG
IDESO AG, gegründet 1987, ist seit 1994 IBM Business Partner und als Architekt und Lösungsanbieter für Collaborative Solutions tätig: Beratung und Konzepte, Entwicklung von Lotus Notes- und Web-Applikationen, Customer Relationship Management, Messaging-Infrastruktur. IDESO ist heute IBM Software Advanced Partner und IBM Cloud Reseller und bedient Kunden in Industrie, Handel und der Öffentlichen Hand sowie KMU und NGO. IDESO AG ist eine 100%ige Tochterfirma der WebGate Consulting AG und der direkte Ansprechpartner für Cloud Lösungen, den hochwertigen und klassischen Hosting Service für Collaboration und für SugarCRM Projekte.

Über SugarCRM
SugarCRM macht CRM einfach. Das Unternehmen ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Software für das Customer-Relationship-Management (CRM). Die Applikationen von SugarCRM wurden mehr als zehn Millionen mal heruntergeladen und werden derzeit von über einer Million Endanwendern in 192 Ländern genutzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese proprietären Lösungen vor. SugarCRM wurde bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld und Customer Interaction Solutions für Kundenerfolg und Produktinnovation ausgezeichnet.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!