SugarCRM Deutschland GmbHÜber 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, Customer Interaction Solutions und Intelligent Enterprise ausgezeichnet worden. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://www.sugarcrm.de. SugarCRM ist weltweit führender Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management).

Über 6.000 Kunden und mehr als eine halbe Million Nutzer setzen auf SugarCRM für Marketingmaßnahmen, zur Steigerung des Umsatzes, zur Bindung von Kunden und zur Entwicklung benutzerspezifischer Business-Anwendungen. Führende Fachmagazine wie das CRM Magazine, InfoWorld und eWeek loben SugarCRM für seine Benutzerfreundlichkeit, seine Flexibilität und sein offenes Design. SugarCRM läuft auf den führenden Cloud-Computing-Plattformen, wie Amazon EC2, Microsoft Azure, Sugar On-Demand, sowie privaten Clouds und bietet seinen Kunden damit eine beispiellose Auswahl und Kontrolle über ihre Daten und Deployments.

Sugar ist “CRM made simple” – dank Sugar können Sie sich auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren.

Sugar Corporate zentralisiert Vertriebs-, Marketing- und Supportinformationen, steigert nachhaltig die Produktivität und erhöht die Transparenz für die Geschäftsleitung. Sugar passt sich dabei Ihren Anforderungen und Prozessen an. Die Lösung ist einfach zu bedienen und zu konfigurieren, kann flexibel erweitert werden und somit mit Ihren Unternehmen wachsen.

Weitreichende Mobile Möglichkeiten

Sugar Corporate beinhaltet Sugar Mobile Plus, eine Mobile Applikation für Blackberry und iPhone/iPad, die zudem offline Synchronisation bietet. Ihre Aussendienstmitabeiter haben damit  jederzeit Zugriff auf Kontakte, Verkaufschancen, Reports und vieles mehr. Innerhalb kürzerster Zeit können eMails, Besprechungsnotizen und Anrufe von jedem beliebigen Ort aus aktualisiert  werden. Die offline Funktionalitäten sowie bereits geladenen Daten geben Ihren Mitarbeitern selbst während eines Flugs die Möglichkeit, mit Sugar zu arbeiten. Auch teuere Roaming-Gebühren  können so vermieden werden.

Erweiterter Support

Der Support von Sugar ist durch eine weltweite Kundenbasis von über 7.000 Unternehmen in über 30 Ländern getestet. Sugar Corporate bietet einen erweiterten Support, um den Anforderungen  größerer Unternehmen noch besser nachzukommen: längere Supportzeiten und eine um 50% schnellere Reaktionszeit im Vergleich zu Sugar Professional. Wenn Sie sich für den Sugar On-Demand  Service entscheiden, bekom-men Sie außerdem 30 GB Speicherplatz und eine “Entwicklungsspielwiese”

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Vor etwa 2 Tagen von SugarCRM Deutschlands Twitter via Hootsuite