quisa CRM für Support und Ticketing

quisa CRMDie enerpy GmbH, Hersteller webbasierter CRM und ERP Lösungen bietet Firmen mit Support, Wartung oder Helpdesk-Abteilungen auch für diesen Bereich eine Lösung. quisa® CRM (Kundenbeziehungsmanagement) sorgt dafür, dass Support, Wartung oder Helpdesk-Abteilungen auf einheitliche Datenbestände zugreifen können. Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, einen Anruf oder über ein Formular auf der Kunden-Homepage eingeht, es kann immer automatisch ein neuer Fall mit einer eindeutigen Ticketnummer eröffnet werden.

Der „Anfrager“ erhält eine Email in welcher diese Ticketnummer aufgeführt ist und der Eingang der Anfrage bestätigt wird. Bei einer Statusänderung der Anfrage kann der Anfrager informiert werden oder er sieht diese in seinem Benutzerkonto. Auf Wunsch kann der Fortschritt dieser Anforderung automatisch in ein Wiki für ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) System geschrieben werden.

Auswertungen, Statistiken über erledigte/geschlossene sowie offene Anfragen stehen natürlich zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die integrative Lösung quisa® CRM minimiert Fehler, spart viel Zeit und senkt erheblich die Prozesskosten.

CRM Infopaket jetzt anfordern