PiSA entwickelt ausfallsicheres Applikationsprotokoll für CRM-Lösung PiSA sales 5.1

PiSA sales GmbHDie PiSA sales GmbH liefert die aktuelle Version ihrer CRM-Softwarelösung mit einem selbstentwickelten Datentransferprotokoll aus, welches robust gegen Verbindungsabbrüche ist. Nicht immer sind Netzwerkverbindungen so stabil, dass eine reibungslose Client-/Server-Verbindung dauerhaft aufrechterhalten werden kann. Das Problem tritt insbesondere dann auf, wenn z.B. CRM-Anwender in weit entfernten Standorten wie China, Indien oder den USA auf dem zentral installierten CRM-Server beispielsweise in Deutschland arbeiten wollen. Aber auch Anwender, die von zu Hause aus arbeiten, kennen immer mal wieder sporadische Zwangstrennungen oder Abbrüche der DSL-Verbindung.

Die PiSA sales GmbH als Anbieter des gleichnamigen CRM-Softwaresystems hat in der aktuellen Version „PiSA sales 5.1“ die passende Antwort für diese Problemfälle entwickelt: das XVT-Protocol (eXtended Virtual Transfer Protocol).

Im Falle eines Verbindungsabbruchs zwischen CRM-Client und Applikationsserver registriert der Server die verlorene Verbindung und versucht diese bei der nächsten Gelegenheit automatisch wieder aufzubauen. Der PiSA sales Anwender merkt so nichts mehr von einem Abbruch der Verbindung und kann bequem und ungestört mit seinem CRM-System weiter arbeiten.

Die aktuelle Version PiSA sales 5.1 unterstützt neben den selbstentwickelten, hochperformanten Protokollen XVTP und PSC auch das bekannte Hypertext Transfer Protocol (HTTP).

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