CRM-expo 2013: update software präsentiert sein Major Release mit neuen Social CRM Tools

Update Software AGNutzerfreundlichkeit, Mobile CRM und Social CRM sind Messethemen von update software.

Die update software AG, einer der führenden europäischen Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien, stellt auf der CRM-expo in Stuttgart mit update.CRM die neueste Generation ihrer CRM-Software zum ersten Mal live vor (24.-26.09.2013, Halle 3-B71). Im Fokus von update.CRM steht eine grundlegend verbesserte User Experience, die sich ganz auf den Anwender, seine Prozesse und seine Bedürfnisse bei der Arbeit mit der Software konzentriert.

User arbeiten jetzt mit intuitiven und äußerst flexiblen Nutzeroberflächen, deren Layout vom einzelnen Anwender selbst angepasst werden kann. Informationsqualität statt Datenflut ist der Grundgedanke von update.CRM: durch umfangreiche Visualisierung werden Prozesse einfach abgebildet, und der User sieht nur die Daten, die er aktuell tatsächlich benötigt. Damit wird er durch die Software optimal unterstützt und entlastet. Nicht nur in Sachen Nutzerfreundlichkeit setzt das neue Major Release von update Maßstäbe: Mobile Lösungen und die neuen Social CRM-Angebote sind ebenso integrale Bestandteile von update.CRM. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Anwenderunternehmen und Experten am großen Stand von update software Vorträge halten und wertvolle Praxis-Erfahrungen vermitteln.

Neben Anwendern und unabhängigen Experten sind in diesem Jahr auch vier Partnerunternehmen auf dem Stand von update software vertreten: PART Business Solution, Powercase Formula CRM, Steria Mummert Consulting sowie Synergy Consultants.

Eine Präsentation von Pascoe Naturmedizin zu ihrem mobilen CRM-Einsatz findet im offiziellen Vortragsprogramm der Messe statt. Und am 25.09. stellt sich die update software AG der SAP AG im Live-Duell der Stephan Bauriedel Unternehmensberatung. Das Thema im Live-Duell: „Verkaufschance mit SAP-Integration“.

Auch über die unverändert aktuellen Trendthemen Mobile CRM und Social CRM wird update die Besucher an seinem Stand informieren. Von überall her Zugriff auf die wichtigsten Kundendaten zu haben, gehört zum integralen Ansatz von update.CRM – für eine echte 360-Grad-Perspektive auf den Kunden. Für seine native iPad-Applikation CRM.pad ist update bereits mit dem Red Dot, einem der weltweit größten und renommiertesten Designpreise, ausgezeichnet worden. Erstmals auf der Messe zu sehen sind die beiden neuen Social CRM Tools von update, die die Integration sowohl von Business-centered- als auch Market-centered-Kommunikation über soziale Medien erlauben. CRM.discovery ist eine integrierte Social Media Monitoring-Lösung, und mit CRM.loop können Ideen und Feedback von Kunden, aber auch Opportunities aus den Social Media in Vertriebs-, Marketing-, Service- und Produktentwicklungsprozesse einfließen.

Vereinbaren Sie schon jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin und sichern Sie sich Ihr kostenloses Eintrittsticket: update auf CRM-expo 2013

GRATIS CRM Infopaket anfordern!