SugarCRM gewinnt CRM Excellence Award 2014

SugarCRM Deutschland GmbHSugarCRM wurde mit dem CRM Excellence Award 2014 ausgezeichnet. Dieser wird jährlich durch das renommierte US-amerikanische Magazin Customer verliehen. Ins Leben gerufen wurde der Award vor 15 Jahren.

Grundlage für die Vergabe des Preises durch die Jury ist, welche Verbesserungen die eingesetzte Lösung für die Anwender bewirkt hat, basierend auf Zahlen und statistischen Fakten. Die Gewinner werden danach ausgewählt, ob ihr Produkt die Fähigkeit besitzt, Kundenbeziehungen zu vertiefen und auszubauen. Die prämierte Lösung muss dabei in der Lage sein, die gesamte Firmenorganisation zu durchdringen und den vollständigen Kundenlebenszyklus abzudecken. „Mit dem 15. CRM Excellence Award wurde SugarCRM dafür ausgezeichnet, ein wirklicher CRM-Partner für seine Kunden und Anwender zu sein“, so Rich Tehrani, CEO und Group Editor-in-Chief bei TMC, Herausgeber von Customer. „SugarCRM hat bewiesen, dass Sugar die Business-Prozesse seiner Kunden verbessert, indem es den Informationsfluss strafft und vereinfacht.“

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und Anerkennung. Dies zeigt einmal mehr, dass wir mit unseren Anspruch, mit Sugar beste Kundenbeziehungen für unsere Anwender zu ermöglichen, auf dem richtigen Weg sind. Zusätzlich bestärkt es uns natürlich, auch künftig weiter auf unseren nutzerzentrierten Ansatz zu setzen. Dabei erhält jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt individuell zugeschnitten Zugang zu allen für ihn relevanten Informationen. Durch die hohe Nutzerfreundlichkeit garantiert Sugar zudem, dass alle Daten stets auf dem aktuellsten Stand gehalten werden können“, erklärt Larry Augustin, CEO von SugarCRM.

SugarCRM befähigt Unternehmen dazu, außergewöhnliche Kundenbeziehungen zu schafften auf der Basis einer der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösungen. Dabei unterscheidet sich Sugar insofern von anderen Plattformen, als dass es sich vor allem auf den einzelnen Anwender und seine Bedürfnisse konzentriert. Durch Sugar erhalten alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt eine maßgeschneiderte Kundenmanagement-Lösung, welche die gesamte Nutzererfahrung verändert und auf einen umfassenden, integrierenden und intuitiven Ansatz setzt.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!