SuperOffice Blog unter den Top CRM Blogs

SuperOffice GmbHMit seinem Blog tritt SuperOffice mit seinen Lesern in den Dialog zum Thema CRM. Es geht in den Beiträgen um den Einfluss von CRM auf das Geschäftsleben und um Kundenbeziehungen im Allgemeinen. Die Berichte sind lebendig und gleichzeitig informativ und inspirierend.

Grafiken, Statistiken sowie die Veröffentlichung von aktuellen Studienergebnissen bieten wertvolle Einblicke in die Entwicklungen, die der Markt in den letzten Jahren durchlaufen hat und in denen er sich aktuell befindet. Der SuperOffice Blog ist nicht nur eine interessante Lektüre für den CRM-Neuling, sondern auch für denjenigen, der schon etwas länger mit CRM arbeitet.

Mit seinem Konzept hat es der SuperOffice Blog nun unter die Top 50 der besten CRM Blogs geschafft. Außerdem unter die Top 10 Marketing Software Blogs.

Zu den Top 50 CRM- Blogs >

Zu den Top 10 Marketing Software Blogs >

Und hier findet man die SuperOffice Blog International (Englisch)
Und inzwischen gibt es auch eine deutsche Version

GRATIS CRM Infopaket anfordern!