SuperOffice bringt Version 7.1 auf den Markt

SuperOffice GmbHSuperOffice, der europäische Marktführer in Sachen CRM Software, gibt die Einführung seiner neuen CRM Software, Version 7.1, bekannt.

Diese neue Version ist eine Verbesserung der im letzten Jahr erschienenen Version SuperOffice 7, welche den kompletten Kundenzyklus von Vertrieb, über Marketing, bis hin zum Kundenservice umfasst. Sie weist erhebliche Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit auf und ermöglicht es Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Ziele leichter zu erreichen. „Das Hauptaugenmerk lag bei SuperOffice 7.1 darauf, es einfach noch besser zu machen. Wenn wir eine neue Software-Generation mit vielen neuen Funktionen vorstellen, dann bekommen wir auch immer eine Menge Feedback und Vorschläge für weitere Verbesserungen und Erweiterungen für die nächste Version. SuperOffice 7.1 spiegelt viele der Erweiterungen wieder, die unsere Kunden sich gewünscht haben,” sagt Guttorm Nielsen, Chief Product Officer.

„Wir haben ebenfalls neue Funktionen erstellt, die das Arbeiten mit SuperOffice zu einer noch besseren Erfahrung machen. Vom Projektmanagement über das Vertriebsmanagement, bis hin zum eMarketing. Was SuperOffice zu einer der beliebtesten CRM Software-Lösungen macht, das sind die Anwender. Sie sagen uns, welche Möglichkeiten und Verbesserungen sie benötigen, um ihren Alltag zu erleichtern und wir versuchen dies bestmöglich umzusetzen – und wir bauen auch gern noch ein paar zusätzliche Überraschungen mit ein.”

Gisle Jentoft, CEO von SuperOffice sagt, „Der heutige, immer konkurrenzbetonter werdende Markt erfordert smartere, effizientere und benutzerfreundlichere Tools, um Mitarbeiter dabei zu unterstützen ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Ziele zu erreichen. Die neuen Möglichkeiten in SuperOffice 7.1 werden es den Unternehmen und ihren Angestellten ermöglichen noch profitablere Kundenbeziehungen aufzubauen und den Erfolg voran zu treiben. Die Tatsache, dass SuperOffice 7.1 die Auszeichnung Best-in-Test der PC World Fachzeitschrift im April 2012 erhielt, betont noch einmal die herausragenden Möglichkeiten unseres neuen Produkts.”

GRATIS CRM Infopaket anfordern!