SuperOffice CRM Online gewinnt PC World Best in Test zum 3. Mal in Folge!

SuperOffice GmbHSuperOffice, Europas führender Customer Relationship Management (CRM) Software Anbieter gewinnt das Prädikat “Best in Test” der PC World zum 3. Mal in Folge. Dieses Jahr wurde der Fokus auf das Thema webbasiertes CRM gelegt und das SuperOffice Produkt SuperOffice CRM Online erhielt eine Top-Bewertung. „Natürlich sind wir sehr stolz wieder gewonnen zu haben. Wir investieren stets beachtliche Ressourcen in die Entwicklung unserer Software und mit SuperOffice 7 ist es uns gelungen, einen neuen Standard für CRM-Lösungen zu setzen,” bemerkt Guttorm Nielsen, Development Director. „Cloud-Lösungen, auch SaaS genannt, sind Lösungen für diejenigen, die nicht groß in Software investieren möchten. Oder aber auch für diejenigen, die keine eigene IT-Abteilung unterhalten möchten. Cloud-Lösungen geben kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit eine CRM-Lösung auch ohne größeres Investment nutzen zu können.”

PC World sagt: „Das Ziel von SuperOffice ist, der führende CRM-Anbieter in Europa zu werden und es sieht so aus, als hätten sie dieses Ziel erreicht.”

„Für viele ist SuperOffice das Synonym für CRM und niemand möchte zugeben, dass er die Benutzeroberfläche kopiert hat. Die Benutzeroberfläche ist wirklich einzigartig und die meisten haben es schwer mit anderen Systemen zu arbeiten, nachdem sie mit SuperOffice gearbeitet haben. Die Benutzeroberfläche hält viele Details parat und wirkt dennoch weder überladen, noch unaufgeräumt. Das Ziel von SuperOffice besteht darin, dass es keine Funktion geben sollte, die mehr als 2 Klicks entfernt ist.”

„SuperOffice investiert stark in die CRM Online Cloud-Plattform und hat inzwischen ein internationales Vertriebsteam in Oslo aufgebaut. In kürzester Zeit haben mehr als 700 europäische Unternehmen damit begonnen die Lösung zu nutzen. Unser nächster Meilenstein ist es 5.000 Online-Kunden zu gewinnen. Unsere Cloud-Lösung ist ein strategischer und wichtiger Teil des SuperOffice Produkt-Portfolios,” sagt Gisle Jentoft, CEO.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!