SuperOffice mit neuer Cloud-Plattform

SuperOffice GmbHDer norwegische CRM-Anbieter SuperOffice bringt im Juni eine neue Version seiner Cloud-Plattform heraus. Zusätzlich zu neuen Funktionen und Erweiterungen für die Anwender, stellt sich SuperOffice mit dieser neuen Cloud-Plattform auf die sich am Markt entwickelnden Anforderungen an Cloud-Services ein.

„SuperOffice CRM Online kam 2010 auf den Markt. Wir haben die erste Version so entwickelt, dass sie die grundsätzlichen Ansprüche an ein CRM mit Hilfe eines starken, standardisierten Sets von CRM Services, abdecken konnte. Dies fand vor allem Anklang in kleineren Unternehmen, denen SuperOffice so eine großartige Lösung bieten konnte. Und wie erwartet, so hat sich der Markt weiterentwickelt und uns fallen unterschiedliche Arten und Größen von Unternehmen auf, die nach einer CRM-Lösung in der Cloud suchen. Seit der ersten Einführung haben wir hart daran gearbeitet, jeden Bereich unserer CRM-Lösung zu verbessern. Mit diesem Update wurden alle Aspekte unseres CRM Online umgestaltet und verbessert und wir haben entscheidende Investition in den Bereichen Architektur, Erweiterbarkeit, operative Effizienz und Kernfunktionalität getätigt”, sagt Guttorm Nielsen, Manager Produktentwicklung.

Fokus auf CRM in der Cloud
Gisle Jentoft, CEO von SuperOffice, stellt ganz klar heraus, dass die cloudbasierte Lösung CRM Online weiterhin ein Bereich sein wird, auf den sich das Unternehmen in den kommenden Jahren fokussieren wird.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in einer so kurzen Zeit mehr als 1.000 Firmenkunden gewinnen konnten, die unsere Cloud-Plattform täglich nutzen. Und wir haben große Ambitionen für die Zukunft. Unser Ziel ist es, zukünftig all unsere Produkte für die Cloud anzubieten, so dass die Services noch attraktiver für eine größere Anzahl von Kunden werden. Mit unserem aktuellen Update haben wir die Grundlage geschaffen, um CRM Online auch Unternehmen mit komplexeren Anforderungen als bevorzugtes CRM-Tool zur Verfügung stellen zu können.”

GRATIS CRM Infopaket anfordern!