SuperOffice präsentiert Lösungen für effizientes Customer Relationship Management auf der IT & Business

SuperOffice GmbHDie SuperOffice GmbH aus Dortmund wird auch in diesem Herbst Ihr Produktportfolio einem breit gefächerten Messe-Publikum vorstellen und vom 20. bis 22.09.2011 als Aussteller auf der IT & Business Messe in Stuttgart zu finden sein (Halle 5 / Stand 5A17). Im Fokus stehen dabei die SuperOffice Lösungen für ein effizientes Customer Relationship Management (CRM) mit Schwerpunktthemen, wie der Anbindung von CRM auf mobilen Endgeräten, wie z.B. Blackberry, iPhone oder iPad (SuperOffice Pocket CRM) sowie CRM in der Cloud.

Die aktuelle SuperOffice Version 7 hat jedoch noch viel mehr zu bieten.  Die 7. Generation von SuperOffice CRM basiert auf den Ideen und Ansprüchen der SuperOffice Kunden und wurde direkt darauf ausgerichtet – sie gilt daher als besonders benutzerfreundlich. Mit 7 sind neue und verbesserte Funktionalitäten in Marketing und Vertrieb sowie umfassende Möglichkeiten im Bereich Kundenservice möglich.

Zusätzlich hat SuperOffice 7 ein moderneres Gesicht bekommen und es ist wohl das umfangreichste Release, das SuperOffice jemals herausgebracht hat, denn alle dazugehörigen Module stehen gleichzeitig zur Verfügung. Wer mehr über die Möglichkeiten von SuperOffice 7 erfahren möchte, der hat auf der IT & Business Messe die Gelegenheit direkt in den Dialog mit den SuperOffice CRM-Experten zu treten.

CRM Infopaket jetzt anfordern