SuperOffice veröffentlicht die 7 Tipps für einen “Best in Class”-Kundenservice

SuperOffice GmbHDer neue Service-Benchmark-Bericht 2016 von SuperOffice hat gezeigt, dass viele Unternehmen an der Qualität ihres Kundenservice arbeiten müssen.

Ausschlaggebend war eine Studie von Bain & Company, die aufgezeigt hat, dass 80% der Unternehmen glauben, dass Sie einen herausragenden Service anbieten, während nur 8% der Meinung sind, diesen auch zu erhalten.

Diese Studie hieß „Closing the delivery gap“.

Bei der SuperOffice-Studie hat sich nun wiederum gezeigt, dass die Unternehmen, die einen wirklich guten Service liefern, 7 Strategien gemeinsam haben.

Genau diese hat SuperOffice nun noch einmal zusammengefasst und in einem Artikel veröffentlicht.

Zum Artikel “7 Tipps für „Best-in-Class“-Kundenservice”

GRATIS CRM Infopaket anfordern!