CRM Fachveranstaltungen: Mit CRM direkt beim Kunden landen

CAS Software AGWie mittelständische Unternehmen den Unternehmenswert durch konsequente Kundenorientierung steigern, zeigen 13 CRM Fachveranstaltungen bundesweit und in der Schweiz. CRM-Experten erklären vor Ort, wie mithilfe von professionellem Kundenbeziehungsmanagement schlummerndes Adresspotenzial im Unternehmen aufgespürt und Kunden dauerhaft gebunden werden. Zu den kostenfreien Events lädt die CAS Mittelstand vom 1. September bis 17. November 2011 gemeinsam mit den zertifizierten CAS Partnern ein.

Die Teilnehmer der CRM Fachveranstaltungen erhalten im Detail fundiertes Know-how rund um das professionelle Kundenmanagement wie etwa die strukturierte Adressdatenpflege und den Vertrieb mit Methode. CRM-Profis beantworten beispielsweise die aktuelle Frage, wie Informationen aus den sozialen Netzwerken in den laufenden Vertriebsprozess erfolgreich mit eingebunden werden können. Hilfreiche Tipps gibt es auch zur mobilen Kundenkommunikation mit Smartphones und Tablet-PCs, um Interessenten noch gezielter anzusprechen und Kunden mit zuvorkommendem Service zu begeistern.

Weitere Informationen, Termine und Anmeldung
Ausführliche Informationen zu den CRM Fachveranstaltungen und das Anmeldeformular finden Interessierte unter www.cas-mittelstand.de/fachveranstaltungen.

Alle Termine, Veranstaltungsorte und CAS Partner im Überblick:

  • 01.09.2011 Wettenberg/Gießen, crm consults gmbh
  • 12.09.2011 Berlin, IWiS IT-Consult GmbH
  • 13.09.2011 Grevenbroich, IMB GmbH & Co. KG
  • 14.09.2011 Hamburg, gid GmbH
  • 27.09.2011 Frankfurt, Network Concept GmbH
  • 28.09.2011 Augsburg, SMC IT AG
  • 28.09.2011 Lenzburg (CH), Artwin AG
  • 11.10.2011 Karlsruhe, Pollak Software GmbH
  • 13.10.2011 Köln, com:con GmbH
  • 20.10.2011 Ingolstadt, NET INTEGRATION Consulting & Solutions
  • 20.10.2011 Münster/Osnabrück, Cobus Systems GmbH
  • 21.10.2011 Stuttgart, mpl Software GmbH
  • 17.11.2011 Stuttgart, itdesign GmbH

Über die CRM Fachveranstaltungen
Die CRM Fachveranstaltungen finden 2011 bereits zum siebten Mal statt und haben sich mit über 100 Veranstaltungen seit 2006 im Markt bundesweit als fundierte Veranstaltungsreihe für CRM Know-how etabliert. Die Teilnahme eignet sich besonders für allgemein CRM-Interessierte und -Neueinsteiger, um die Möglichkeiten professionellen Kundenmanagements praxisorientiert kennenzulernen.

CRM Infopaket jetzt anfordern