Keynote – CRM für die nächste Generation

Auf der CeBIT stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.

die-daAm 17. März 2016, im Rahmen der Digital Marketing & Experience Arena auf der CeBIT stand der Geschäftsführer der dialogagenten auf der Bühne. Thema des halbstündigen Keynote-Vortrags war „CRM für die nächste Generation”. Die CeBIT liegt nun zwar schon etwas zurück, doch haben die Mitarbeiter von Kongress Media, die Veranstalter der DM&X Arena, den Vortrag mitgeschnitten und ihn nun auf Youtube veröffentlicht.

Wenn Sie Sven Bruck einmal live erleben möchten, am 29. und 30. Juni 2016 stellen die dialogagenten ihre innovative CRM-Lösung CRMPATHY auf der CO-REACH in Nürnberg vor. Am 29. Juni 2016 hält Herr Bruck zusätzlich einen Vortrag mit dem Titel „Individuelle Bedürfnisse erkennen. Kunden begeistern und binden“.


GRATIS CRM Infopaket anfordern!