Just-in-time: CRM-Veranstaltungen SAP, maihiro, update und CAS

maihiro VideosCRM: Heute, am Montag, dem 31.3.2014 und morgen am 1.4.2014 wird maihiro auf dem zweitägigen SAP-Forum für den Handel in Mannheim vertreten sein. Unter anderem werden die Themen Multi- und Omni-Channel, Smartphones als Shoppinghelfer, Big Data und Social Media Analytics in Keynotes und Erfahrunsgberichten beleuchtet werden.

SAP VideosCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.4.2014, veranstaltet SAP in Wien das SAP Forum für Marketing und Vertrieb.

update software AGCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.4.2014, fängt in München die viertägige Analytica 2014, die  weltweit größte Messe für die Bereiche Analytik, Labortechnik und Biotechnologie an. Der CRM-Anbieter update wird dort vertreten sein.

CAS VideosCRM: Morgen, am Dienstag, dem 1.4.2014, bietet CAS ein Einstiegswebinar zum Thema “CRM” an.
GRATIS CRM Infopaket anfordern!

CRM Veranstaltungskalender